2. Toyota Mountain Rush.. Die Nachbesprechung
-
- Motor-Spezi
- Fahrzeugtyp: Starlet P7
Re: 2. Toyota Mountain Rush.. Die Nachbesprechung
kommt drauf an ob neals mit seinem se95 mitkommt dann fhr ich mittem corolla. ansonsten starlet oer rav und starlet. wird sich weisen.
mfg morscherie
- Bananajoe888
- Starlet-Modellierer
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
ja wenn mach ich das gleich gscheit oder??? :sauefer: :sauefer:masterofdisaster hat geschrieben:Du hattest doch dieses Jahr schon "mehr" :sauefer:Bananajoe888 hat geschrieben:oder mehr^^ xDDstoegner hat geschrieben:auf ein ein, zwei Bier zusammensitzen?
nee, komm mit dem grünen, der ist geiler find ich =)masterofdisaster hat geschrieben:Eigentlich hatten wir ja mit Helmi ausgemacht, das nächstes Jahr jeder von uns mit nem anderen Fahrzeug kommtmorscherie hat geschrieben:kein ding. kann aber unter umständen sein das ich mit dem corolla nochmal komme. steht aber noch in den sternen.
Ich weiss aber auch noch net, ob ich mit dem Glanza komme oder mit dem Grünen.
Weil wenn der glanza in die P9 kategorie fällt, verlierst auch gegen die "OMA" :finger:
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
masterofdisaster hat geschrieben:Eigentlich hatten wir ja mit Helmi ausgemacht, das nächstes Jahr jeder von uns mit nem anderen Fahrzeug kommtmorscherie hat geschrieben:kein ding. kann aber unter umständen sein das ich mit dem corolla nochmal komme. steht aber noch in den sternen.
Ich weiss aber auch noch net, ob ich mit dem Glanza komme oder mit dem Grünen.
Show&Shine is mir Wurscht, die Zeiten sind vorbei, ich hab nen ganzes Regal voller Pötte.bananajoe hat geschrieben:nee, komm mit dem grünen, der ist geiler find ich =)
Weil wenn der glanza in die P9 kategorie fällt, verlierst auch gegen die "OMA" :finger:
Aber das interessiert mich eh net mehr...
Life ist too short to drive boring cars
-
- Motor-Spezi
auf die bewertungen habe ich nie wert gelegt. ich mach da nur mit damit die jungs von den clupÂÂs die ein treffen veranstalten keine miese machen...
mfg morscherie
- Bananajoe888
- Starlet-Modellierer
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
mir auch egal.. das am TMR2 oben war mein "ERSTER POKAL"masterofdisaster hat geschrieben:masterofdisaster hat geschrieben:Eigentlich hatten wir ja mit Helmi ausgemacht, das nächstes Jahr jeder von uns mit nem anderen Fahrzeug kommtmorscherie hat geschrieben:kein ding. kann aber unter umständen sein das ich mit dem corolla nochmal komme. steht aber noch in den sternen.
Ich weiss aber auch noch net, ob ich mit dem Glanza komme oder mit dem Grünen.Show&Shine is mir Wurscht, die Zeiten sind vorbei, ich hab nen ganzes Regal voller Pötte.bananajoe hat geschrieben:nee, komm mit dem grünen, der ist geiler find ich =)
Aber das interessiert mich eh net mehr...
von daher darf es auch der letzte sein....
aber wer hat den wie ein wahnsinniger geputzt? Das wart ihr beide.. Helmut und du =P
meiner war voller dreck von der Anreise, weils da wie aus kübeln geregnet hat:::
hoffe werde fertig mit dem aufbau^^
notfalls ohne TÃœV segen =P
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
Ich wurde ja quasi gezwungen zu putzen, weil der Helmi neben mir wie ein Wahnsinniger seine Kiste geflimmert hat...da musst ich ja auch a bissl was tun
Deswegen hat er ja auch den Ersten gemacht...er hat ja wirklich jede Schraube geputzt
Deswegen hat er ja auch den Ersten gemacht...er hat ja wirklich jede Schraube geputzt
- Katana
- Starlet-Fachmann
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
ach ja, eine wichtige nachricht für meine starlet fans!
wir werden beim 3. Toyota Mountain Rush wahrscheinlich eine eigene Starlet P7 Wertung machen, da heuer doch sehr viel da waren!
Bitte an alle P7 Fahrer weiter geben!
wir werden beim 3. Toyota Mountain Rush wahrscheinlich eine eigene Starlet P7 Wertung machen, da heuer doch sehr viel da waren!
Bitte an alle P7 Fahrer weiter geben!
-
- Motor-Spezi
- Katana
- Starlet-Fachmann
Hallo!
Es wird in ein paar Wochen die DVD zum 2. Toyota Mountain Rush fertig sein!
Darauf ist die Platzstimmung, Ausafahrt usw. abgelichtet worden! ausserdem sind ein paar bilder mit drauf!
Das alles in einer eigens kreierten DVD Hülle mit gravierter DVD!
Kosten wird das gute Stück 12€! Ich hab schon eine vorab Version gesehn und sie ist echt hammer geworden!
Also wer eine haben will, soll sich bitte melden! wenn sie dann fix und fertig ist stell ich nochmal bilder von der DVD und Hülle online!
Tante Edith:
ach ja, dass ich nicht vergesse. hatten heute unsere erste "grössere sitzung" zwecks TMR3. sind schon wieder voll bei der planung und ihr könnt gespannt sein
Es wird in ein paar Wochen die DVD zum 2. Toyota Mountain Rush fertig sein!
Darauf ist die Platzstimmung, Ausafahrt usw. abgelichtet worden! ausserdem sind ein paar bilder mit drauf!
Das alles in einer eigens kreierten DVD Hülle mit gravierter DVD!
Kosten wird das gute Stück 12€! Ich hab schon eine vorab Version gesehn und sie ist echt hammer geworden!
Also wer eine haben will, soll sich bitte melden! wenn sie dann fix und fertig ist stell ich nochmal bilder von der DVD und Hülle online!
Tante Edith:
ach ja, dass ich nicht vergesse. hatten heute unsere erste "grössere sitzung" zwecks TMR3. sind schon wieder voll bei der planung und ihr könnt gespannt sein
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
Das klingt doch Super....Euer Treffen ist bei mir wieder fest in der Planung für 2013.
- Katana
- Starlet-Fachmann
gut zu hören!
2013 wollen wir es allen zweiflern zeigen
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
Das habt Ihr zwar nicht nötig, weil das Treffen in meinen Augen einfach Top war aber gut...dann macht Ihr es halt noch besserstoegner hat geschrieben:
- Katana
- Starlet-Fachmann
kann ja nicht schaden
auf facebook gibs jetzt eine eigene toyota mountain rush seite!
https://www.facebook.com/ToyotaMountainRush
auf facebook gibs jetzt eine eigene toyota mountain rush seite!
https://www.facebook.com/ToyotaMountainRush