Kotflügelblinker entfernen

Alles zum Thema Tuning
Antworten
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Kotflügelblinker entfernen

Beitrag von FeldWedel »

Hi ma ne frage nu da die sache mit meinen türen ja gelaufen sind such ich schon wider was neues und hab auch schon was gefunden, darf ich, wenn ich z.b. mir m-loock spiegel mit integrierten blinkern hohle die kotflügelblinker raus nehmen dürfte doch kein prob sein bmw und mercedes (u.a.) machen das doch auch so nur das die von abwerk schon keine kotblinker mehr haben

weis da einer was, hab kein bock zu dekra zu fahren und zu fragen, ach ja und mus ich auf die spiegel bezogen da was eintragen lassen
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Feb 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von bundymen »

Sollte gehen!
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

hoffe ich dann spar ich mir das geld für die weissen kotflügelblinker *G*

ne sähe aber bestimmt geil aus
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
cata
Starlet-Neuling
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 13:51
Kontaktdaten:

Beitrag von cata »

würde ich einfach machen, so gut kennt sich damit doch keiner aus. das geht bestimmt durch.

ich find die spiegel blinker auch geiler! willsde die kotflügleblinker dann raus nehmen und das loch zu machen??
Bild
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Du musst nichtmal Spiegelblinker haben. Ganz ohne Kotflügelblinker gehts auch.
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

cool


ja mache die löcher hinten zu schweis ich mir selber zwei bleche von hinten gegen und verspachtel dann von vorne
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich kenn leute die keine haben und sich unbedingt welche einbauen wollen:) Aber ich denke auch dass man kein haben muss, finde es aber besser für meine Mitmenschen und es leuchtet etwas mehr am Auto.

Zu den M3 Spiegeln...wie befestigt man die denn? brauch man da nicht irgendsoeinaufsatz?
tobi
Starlet-Lehrling
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 22:37
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi »

Also Gast bin ich(Tobi) irgendwie logt der mich ziemlich häufig aus, obwohl dieser tollen neuerung des automatischen Logins...zum Anfang hat es funktioniert nun nicht mehr?
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Also für die M-Lookspiegel gibt es Adapterplatten, damit die auf das vorhandene Spiegeldreieck passen. Die werden also einfach soi wie die originalen Spiegel angeschraubt. Man muss nur ne passende Platte finden.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
P8star
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 17:27

Beitrag von P8star »

hehe wenn das so einfach wär ne passende asapterplatte zu finden hätt ich auch schon längst welche.in essen auf der motorshow gabs m-spiegel zum dumpingpreis, hab aber keine gekauft, weils keine platten fürn starlet gab :mad:
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

es gibt aber eigentlich bei allen spiegeln auch universelle adapterplatten... nur is das mit dem anpassen glaub ich auch nich unbedingt so klasse...
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

der Franky hat ja an seinem p9 m-lock spiegel, und er hat die e10 adapterplatten wenn ich mich recht entsinne aber werde ihn zu gegebener zeit noch ma fragen nicht das ich mir was falsches kaufe
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Gast

Beitrag von Gast »

Ist kein Problem mit den Blinkern,merkt keine Sau habÂÂs schon fast 2 Jahre.
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

dann wird das projekt in disem sommer anlaufen, aber diesmal schweiss ich selber, wozu hab ich es denn gelehrnt einfach nen schön heisen bunsenbrennser nen stückblech hinten ran heften, hinten grundieren, vorne grundiren, vorne noch spachteln, schlefen grundiren und dann lacken (also mit prowisorischer wagenfarbe, damit der fleck nich alt so dolle auffällt, dann neue spiegel ran und fertig. is ja kein rid
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Wow :eek: , Hast wohl alles in dem Griff! :D
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

sowiso, schweisen hab ich gelehrnt und spachteln hab ich genug erfahrung also passt das schon *G*
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

also ich hab heute ma wider mit franky gechattet und hab ihn dann glat noch ma gefragt wegen den spiegeldreiecken, er hat definitiv die von corolla E10 benutzt sollen wohl richtig gut ausehen und man mus wohl nur neue löcher bohren.
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

@Feldi besorg doch mal Bilder von Frankys Starlet habe den noch nicht gesehen und würde gern mal die Spiegel sehen!
Bild
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

so hab ihn gerade ma gefragt wegen bildern, ma sehen ob er welche hat, mus sagen kenne seine auch noch nicht so wirklich gut hatte zwar ma nen bild gesehen aber das war von ein bischen weiter weg
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Antworten