fehlzündung provozieren
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- Starlet-Neugieriger
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fehlzündung provozieren
wie provoziere ich fehlzündungen beim p7 mitn 1e motor?
kann ja kein kat kaputt gehen
zündung verstellen? wie mach ich das? habt ihr bilder wo ich drehn muss
kann ja kein kat kaputt gehen
zündung verstellen? wie mach ich das? habt ihr bilder wo ich drehn muss
- eyekeyfun
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Macht das aber bloss nicht beim 2E :nono:
Folgendes wird kaputt werden:
Der Gusskrümmer der ist bei den P7 1,3er Modellen so aufgebaut das 2 Rohre nach unten gehen. Da fetzt es die Zwischenwand im Krümmer durch..
Desweiteren hats mir mal den Endtopf an der Oberseite wo das Blech umgelegt ist, aufgefetzt... --> klang scheisse und war laut...
Seit ich ne komplett neue Auspuffanlage + Krümmer habe, mache ich es nicht mehr... zugegeben... es hat spass gemacht damit Drängler im Dorf auf Abstand zu halten. Und um Leute zu schrecken...
Folgendes wird kaputt werden:
Der Gusskrümmer der ist bei den P7 1,3er Modellen so aufgebaut das 2 Rohre nach unten gehen. Da fetzt es die Zwischenwand im Krümmer durch..
Desweiteren hats mir mal den Endtopf an der Oberseite wo das Blech umgelegt ist, aufgefetzt... --> klang scheisse und war laut...
Seit ich ne komplett neue Auspuffanlage + Krümmer habe, mache ich es nicht mehr... zugegeben... es hat spass gemacht damit Drängler im Dorf auf Abstand zu halten. Und um Leute zu schrecken...
MfG EyeKeyFun
- 23.Dirk
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das hab ich scho mal gehört aber hat noch nie geklappt ... hochgedreht im 2 gang motor aus nix passiert ... mit choke versucht etc. alles nix geknalltOverdrive hat geschrieben:Zündung an aus während du mit eingelegtem Gang rollst. Evtl. dabei ganz vomGas oder ganz drauflatschen.. Mit dem Vergaser kann das gut klappen und wenn du nit den Monolithen sprengen kannst, da nicht vorhanden.
wo muss der taster unterbrechen? an welchen kabel?
- DD-XT78
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doch es funktioniert..
also du fährst und bei vollgas drehst du mehrmals schnell den schlüssel aus wieder ein-- also zündung ! NI>CHT STRATEN!! motor geht ja von allein wieder an da du noch fährst..
es muss gehen.. genauso im stand drehzahl halten schlüssel ni langsam drehen sondern ziemlich zügig immer schön zündung ein aus ein aus ein aus..... LOSSSSS ;DD
also du fährst und bei vollgas drehst du mehrmals schnell den schlüssel aus wieder ein-- also zündung ! NI>CHT STRATEN!! motor geht ja von allein wieder an da du noch fährst..
es muss gehen.. genauso im stand drehzahl halten schlüssel ni langsam drehen sondern ziemlich zügig immer schön zündung ein aus ein aus ein aus..... LOSSSSS ;DD
- DD-XT78
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http://www.youtube.com/watch?v=9qWgiHZcZbw
bitte sehr 2EE kat leer tte esd, der jetz laut und blechern klingt ....
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Bei mir ging das selbst am 2T Roller ganz gut, musste halt eingekuppelt der Motor geschleppt werden und s.o. Zündschlüssel schnell hin und her drehen.
Je akkurater die Abstimmung, desto schwieriger wurds auch hier.. Im Leerlauf gibts schonmal ne Fehlzündung, wenn man kurz vorm Stillstand Zündung wieder anmacht...
Je akkurater die Abstimmung, desto schwieriger wurds auch hier.. Im Leerlauf gibts schonmal ne Fehlzündung, wenn man kurz vorm Stillstand Zündung wieder anmacht...
- Quite
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naja gleich am besten bei -40 Grad starten volllast das Öl daf ga nicht nachkommen mit schmieren so wird er am schnellsten warm du hast sogar eventuell leichten funkenflug ausm auspuff mit inbegriffen wenn sich ein kolbenring auflöst
du kannst auch einfach einen kompresssor einbauen dann klappt das auch ^^
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aber beim 2EE ohne KAT :P macht man ja nix weiter kaputt wenn man es 1-2mal macht.. oder? :gruebel:
wenn ich lange konstant fahre und dann vom gas gehe macht meiner auch immer mal so ein kurzes "plopp" (weiss nicht wie ich es gerade am besten beschreiben soll) aber das klingt so geil.. ich würd das gern mal öfter machen.. und nicht das es nur von alleine mal kommt.
vorallem wenn ich früh auf arbeitsweg kurz vor 6 durch ein paar dörfer fahre
wenn ich lange konstant fahre und dann vom gas gehe macht meiner auch immer mal so ein kurzes "plopp" (weiss nicht wie ich es gerade am besten beschreiben soll) aber das klingt so geil.. ich würd das gern mal öfter machen.. und nicht das es nur von alleine mal kommt.
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- TripleX
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kann sein.. aber würde schon gern auch mal ne fehlzündung hinlegen.. nur mal so aus spass...
hatte heut so ein idiot hinter mir im mazda.. sein auspuff muss wohl schon am krümmer abgefallen sein so wie der klang aber er fand es cool und spielte immer an der ampel mit dem gas rum und wenn grün wurde hat er kurz gewartet bis ich 30 meter gefahren bin um dann voll gas hinter mir her zu machen und wieder zu bremsen.
naja in solchen momenten wäre es einfach mal geil dem so ein knallen entgegen zu setzen... einfach nur aus spass :D
hatte heut so ein idiot hinter mir im mazda.. sein auspuff muss wohl schon am krümmer abgefallen sein so wie der klang aber er fand es cool und spielte immer an der ampel mit dem gas rum und wenn grün wurde hat er kurz gewartet bis ich 30 meter gefahren bin um dann voll gas hinter mir her zu machen und wieder zu bremsen.
naja in solchen momenten wäre es einfach mal geil dem so ein knallen entgegen zu setzen... einfach nur aus spass :D
- 23.Dirk
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du hast ja die Kabel am Zündschloss die für die Zündung zuständig sind. Dort schnippelste das Kabel durch und lötest einen Taster der beim betätigen öffnet ein. Dann geht zwar alles an und aus was sonst bei zündung funzt aber es knallt, wenn du bei hoher drehzahl das machst^^ Fuss aufs Gas und mehrmals kurz drücken...=> BUMM
im schlimmsten fall platzt der esd....
im schlimmsten fall platzt der esd....