Wichtiger Tipp zu S und K tuning

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Wichtiger Tipp zu S und K tuning

Beitrag von TripleX »

Bitte macht nicht den selben Fehler wie ich. Ich habe für einen P9 sportbremsscheiben und Sportbremsbeläge bestellt. Daraufhin wurden mir die falchen Bremsen nach eineinhalb Monaten!!! Wartezeit geliefert. So dann habe ich die falschen Bremsen zurück geschickt und sollte eigentlich das Geld zurück bekommen. Die wollen auch noch 30% wegen Wiedereinlagerung bei denen von meinem Geld abziehen. Bis heute (das ist nun schon wieder fast einen Monat her) noch kein Geld erhalten. Auf vermehrtes Nachfragen per Email bekam ich einfach keine Antwort mehr. Heute habe ich die angezeigt wegen unlauterem Wettbewerb. Ich hoffe das ich so endlich zu meinem Geld komme. Ich hoffe ihr macht nicht den selben Fehler und kauft bei denen ein.
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

Spook hatte auch Probleme wegen eines Dachspoilers von denen, was da aber genau war muss er selber erzählen!
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Mister-Bu
Starlet-Schrauber
Beiträge: 551
Registriert: So 11. Nov 2007, 10:28

Beitrag von Mister-Bu »

Hab da auch mal was bestellt. Hat wirklich seeeeeehr lange gedauert bis das dann endlich angekommen ist :nixweis:
Benutzeravatar
chr1sche
Starlet-Praktikant
Beiträge: 113
Registriert: So 17. Aug 2008, 19:08
Kontaktdaten:

Beitrag von chr1sche »

ebenfalls. also 4 wochen auf blinkergläser und scheinwerferblenden warten zu müssen war schon happig. wenn mir das p9-bodykit von denen nur nich so gut gefallen würde....
Gedankenverloren geb ich dem Wagen die Sporen
und was kommt ist die Pointe eines z
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

das kit gibts bestimt wo anders auch aber ich hab meine lehre daraus gezogen
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Spook
Starlet-Lehrling
Beiträge: 172
Registriert: So 14. Jan 2007, 15:33
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von Spook »

Hallo zusammen!
ich hatte fast das gleiche erlebt. Im März hatte ich mir den Sportbremsleitungssatz und den Dachflügel mit der LED-Bremsleuchte bestellt. Der Bremsleitungssatz kam anfang April, mit dem Hinweis, dass der Dachflügel in der 1. Maiwoche kommt. Nach mehrmaligen anrufen kam dieser im Juni. Im August als dieser angebaut werden sollte musste ich feststellen, dass das Gutachten nicht passt und der Dachflügel 1,5cm zu lang ist. Als dann wieder viel telefoniert wurde, ich auch Bilder hingesendet hatte und der Junior-Chef dann auch noch mir unterstellt hatte ich wollte diesen eh wieder loswerden. Habe ich den Flügel eingepackt und wieder zurück gesendet. Mit den Hinweis, dass das TÃœV-Gutachten falsch ist und das der Flügel nicht passt. Ende August kam ein schreiben, dass die Gutschrift (der volle Betrag) ausgezahlt wird und mitte Setember war auch diese auch auf meinen Konto. Das war mein Erlebnis mit SK ich dachte es wäre ein einzelfall, da ich noch nicht so viele Starlets mit dem Dachflügel gesehen habe. Aber lange Wartezeiten sind wohl normal bei dehnen.

Gruss Spook
Bild
P9: Bild E15 D4D:Bild
Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

also das muss wohl laut euren aussagen ein ganz schöne hinterhältige schmiede sein naja wie gesagt die nächste post von mir kommt vom gericht mit der anzeige drin
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
19zlekno90
Starlet-Geselle
Beiträge: 208
Registriert: Di 12. Aug 2008, 21:09
Kontaktdaten:

Beitrag von 19zlekno90 »

okay, dann schliesse ich mich jetzt auch noch an ;)
musste knapp 3 wochen auf blinkergläser und birnen warten -.-

lg
Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

so anscheinend ist letzte woche der brief vom staatsanwalt mit meiner anzeige bei denen angekommen. und auf einmal drehen die sich und haben mich angerufen und mich gefragt was das soll. die frechen hune haben es ja echt fertig gebracht und mir das selbe paket ungeöffnet wieder herzuschicken, was ich 2 wochen zuvor als falschsendung zuück geschickt habe ... und da hats mir dann gereicht. und auf einmal gings los der junior chef hat mich angerufen und wollte mir weiss machen sein vate habe schon 30 jahre erfahrung. ich hab nur gesagt das ist schön für ihn wenn er das glaubt, von vw und franzosen gerümbel hat der bestimmt ahnung aber von japanern hat der offentsichtlich keine ahnung. da hat der mich estmal 10 minuten lang am telefon belegt und ich musste so krass los lachen und der wurde immer lauter ich meinte nur er muss nicht schreien die telefonleitungen hier im osten sind einwandfrei dann gings weiter so nach dem motto ihr dummen ossi und so (so hab ich es zumindest verstanden) da hat der mi gesagt für den p9 ohne abs gibts gar keine geochten scheiben da hab ich ihm die internetadresse von zimmermann bremsscheiben gegeben und nach langem hin und her sind wir so verblieben wenn die es schaffen endlich mal die richtigen teile zu schicken werde ich die anzeige zurück ziehen es war auf jeden fall ein sehr erfrischendes gespäch ^^
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Beitrag von masterofdisaster »

@TripleX: Geile Aktion :D
Wenn die was in ihren Shop anbieten, müssen sie es auch liefern können und vorallem die richtigen Teile!

Sollte man von jemanden der 30 Jahre Erfahrung hat erwarten können :eek:



...Naja gut, der Junior Chef hat ja noch keine 30 Jahre Erfahrung :rolleyes: :haudrauf:
Life ist too short to drive boring cars
Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

so wie der sich am telefon verhalten hat ist der erst 12 jahre alt aber naja nun hoffe ich das ich diesmal die richtien sachen bekomme
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Beitrag von 23.Dirk »

Geiles Ding!! Ich hoffe mal sehr für dich das du deine sachen alle bekommst!!!
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Beitrag von TripleX »

ic hoffe es auch ganz stark sonst springt mi die feder ausm hut
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
starletfahrerP9

Re: Wichtiger Tipp zu S und K tuning

Beitrag von starletfahrerP9 »

hallo zusammen! ok, werde mich auch anschliessen, was SK tuning betrifft, hab zwar bisher nur die vorderen blinkergläser und die seitenblinker für meinen P9 bestellt, die kamen auch an, mit allem was dazu gehört.

Wollte mir aber auch den Dachflügel mit der dritten bremsleuchte bei SK tuning bestellen mit gutachten, wenns da aber soviel probleme gibt, dann lass ich das lieber. danke euch für die info.

Weiss jemand, wo es den Heckflügel mit 3. bremsleuchte noch gibt, ausser bei SK tuning.

Schöne Grüsse! StarletfahrerP9
Benutzeravatar
Xpect
Ich habe die Magersucht überstanden
Beiträge: 335
Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:36
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Wichtiger Tipp zu S und K tuning

Beitrag von Xpect »

Naja, da die letzten Posts hier nun auch bald zweieinhalb Jahre alt sind, dürfte sihc da einiges getan haben am Service. Sonst gäbs sicherlich noch mehr Berichte. Ansonsten such doch einfahc im Netz nach "Erfahrung mit SK-Tuning" und list mal auf was du findest und wie alt die Themen sind. Wenn letzter Beitrag älter als ein Jahr: irrelevant ;)
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1791
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Wichtiger Tipp zu S und K tuning

Beitrag von Quite »

Dann hast du dich wunderbar über den Tisch ziehen lassen, die Frontblinker bekommt man für 16€ (paar) bei toyota, wenns aber funktioniert hat ists OK.
Heckspoiler mit Bremsleuchte nimmt man am bessten den Glanza Spoiler oder passt was an.
Bild
Benutzeravatar
IceBlitz
Starlet-Neuling
Beiträge: 41
Registriert: Sa 5. Nov 2011, 21:02
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Wichtiger Tipp zu S und K tuning

Beitrag von IceBlitz »

Hat sich dann erledigt, nachdem ich gelesen hab, dass die Threats schon älter waren, sry :angel:
LG
Dani
Antworten