Umbau des Grills

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Es hat sich erledigt weil ich noch ne Alu-Strebe bräuchte und Leim und 2 Gitter das macht dann etwa 80€ und das ist mir zuviel!
Fahre das Auto warscheinlich nur noch ein bis max. 2 Jahre und werde so gut wie kein Geld mehr reinstecken wollen!
Bild
Benutzeravatar
T20Driver
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 00:03

Beitrag von T20Driver »

Klasse! Die eins zwei Jahre brauchst auch keine AluÂÂs mehr. Schreib mir ne pn wieviel du dafür haben willst! :D
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Sonderangebot 444€ :D 2 Reifen sind noch neu 0km gefahren! :finger:
Bild
Benutzeravatar
RedStar
Starlet-Tuner
Beiträge: 785
Registriert: Sa 1. Mai 2004, 12:50

Beitrag von RedStar »

Thomas@P9 hat geschrieben:Fahre das Auto warscheinlich nur noch ein bis max. 2 Jahre und werde so gut wie kein Geld mehr reinstecken wollen!
Und welches Auto holst Du Dir dann?Oder willst Du was für Deine Fitness tun und gehst zu Fuss :D ?
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Achtung Admins und Mods,


Thomas will uns verlassen, aber nur in 2 Jahren! Da kann man ihn schon jetzt aus dem Forum rausschmeissen :D:D:D
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Also das ist ja alles noch nicht ganz sicher!
Meine Mum oder Pa kaufen sich in spätestens 2 Jahren nen anderes Auto und ich bekomme dann entweder Nissan Primera GT oder Nissan Almera SR!

Und wenn nicht fahre ich meinen Starlet noch 2-3 Jahre und dann entweder aktuellen Celica, Corolla Kombi, Corolla TS,Nissan Primera Kombi oder Ford Focus Kombi!

Sollen alle um die 10.000-12.000€ kosten mal sehen was man dan bekommt!
Celica ist geil aber sehr sehr klein! :D
Bild
Benutzeravatar
T20Driver
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 00:03

Beitrag von T20Driver »

Celica klein???? Klapp die Rückbank um und du packst da locker mehr rein wie in nen 5er BMW. Und wenn man sonst im Fond sitzt ist es auch ertragbar. Aber wer will in ner Celica schon hinten sitzen??
Fahren mit einer T23 ist einfach nur geil.
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Ist das Teil echt so gross?
Ne Celica wäre echt was tolles!!!
Wie fährt das Teil sich? :D
Bild
Benutzeravatar
T20Driver
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 00:03

Beitrag von T20Driver »

Kurvenlage ist affengeil. Motor untenrum bischen lahm (immer noch einiges mehr als Starlet), obenraus drückts ein so schön in Sitz. Schaltung ist der Hammer mit schön kurzen Schaltwegen. Einzige was nervt ist das wenn der Rückwärtsgang drin ist, das Ding piepst. Auf kurvigen Landstrassen echt unschlagbar.
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Ich fahr öfter mal die T18s meiner Ellis, und die fahren sich auch ganz nett. Wie geasagt, auch die sind unten rum etwas träge, aber oben raus wirds immer besser. Das Fahrwerk ist bei der T18 doch etwas zu viel auf Komfort eingestellt für meinen Geschmack, also in den Kurven wünscht man sich schon ab un an was strafferes. Und Platzmässig geht da massig Zeug rein, wenn die Rücksitzbank weg ist, haben die mehr Platz als unser E10 Kombi.
Antworten