STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 02:02

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2004, 15:03 
Hi Leutz, wollt mich mal umhören, und so fragen ob jemand schon probiert hat ne lippe von nem vw polo an seinen starlet zu schrauben,

:confused: :confused: :confused:

ich hoff jemand der ahnung von solchen dingen hat kann mir net antwort geben denn ich finde meinen standart starlet nach 1 jahr solangsam langweilig ... bitte hilft mir !!!


Nach oben
  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2004, 15:07 
Offline
Skriptkiddie

Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Beiträge: 1567
Wohnort: Sauerkrautland
die lippe vom polo 6n soll angeblcih an den p8 passen hab ich mal gehört aber ka ob das stimmt ansonst frag mal big_ben der kann dir da sicher helfen der hat ne cupra lippe dran

_________________
[URL=http://www.starlet-power.de]Bild
First running and legal 4E-FTE Starlet in Germany - Starlet-power.de online again :][/URL]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2004, 17:01 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08
Beiträge: 1533
Wohnort: Dingden
Ja die passt musst nur in den Radkästen was ab schnibbeln glaub ich.

_________________
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2004, 14:53 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Beiträge: 4045
Wohnort: SG / BAR
Die Lippe vom 3er Golf GT-i passt doch auch oder? Die hat doch der Master drunter.

_________________
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2004, 10:08 
habe ne Cupra lippe drann , sieht echt geil aus ist aber ne scheiss arbeit die an die Starlet schürze anzupassen . :mad:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2004, 10:39 
Offline
Moderator

Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Beiträge: 1264
Wohnort: Meiningen
Hehe, sind wir ja schon drei mit der Cupra Lippe (es lebe eBay) *g*
Aber so schlimm isses nu ah nich mitm Anpassen. Am besten immer nen Loch Bohren, mit etwas Spannung anschrauben und so lange mit der Heissluftpistole draufhalten, bis sich des ganze entspannt hat, und dann die nächste Verschraubung machen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2004, 13:34 
Offline
Starlet-Lehrling

Registriert: Sa 21. Feb 2004, 22:37
Beiträge: 179
welche cupra lippe habt ihr denn genommen, gibbet da nicht verschiedene für unterschiedliche autos?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2004, 13:45 
Offline
Starlet-Tuner
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Apr 2004, 14:52
Beiträge: 830
Wohnort: Aachen <-> Bonn
Wie sieht n das aus bei der Cupra Lippe mit eintragen oder TÃœV oder so? Brauch man das überhaupt oder ist da ne ABE dabei oder wie läuft das...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Aug 2004, 17:47 
Offline
Moderator

Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Beiträge: 1264
Wohnort: Meiningen
Ne, ne ABE gibbet nich bei, aber da das ja nen Originalteil eines in Deutschland zugelassenen Autos is, brauchen die ja keinen Bruchtest mehr zu machen, ich werds demnächst beim TÃœV ma probieren über ne Einzelabnahme eingetragen zu kriegen. We will see


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Aug 2004, 12:39 
Offline
Starlet-Lehrling
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Jun 2004, 10:41
Beiträge: 178
Wohnort: Ost - Berlin
Man brauch doch keine Lippe eintragen, habt ihr alle zu viel geld ?

GlanzaFan hat geschrieben:
habe ne Cupra lippe drann , sieht echt geil aus ist aber ne s***** arbeit die an die Starlet schürze anzupassen . :mad:


Sorry, aber hör mal auf zu jammern, ohne fleiss kein Preis !

_________________
Mfg
GT-i

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de