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ÖLKÜHLER!
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 15:00
von DD-XT78
weiss wer ob as 1zu1 wirklich passt.. kenn die ölfiltermasse ni..
klick
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 15:26
von worms2
Müsste passen, aber ich frage mich ernsthalt nach dem Sinn (nicht von dem Adapter, sondern eines Ölkühlers).
Ölfiltermasse
Re: ÖLÜHLER!
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 16:39
von Umpelinchen
DD-XT78 hat geschrieben:weiss wer ob as 1zu1 wirklich passt.. kenn die ölfiltermasse ni..
klick
Passt schon aber viel viel zu teuer!!!!!!!
Raid HP hat das günstiger im Angebot!
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 19:51
von grafkoks
Müsste passen, aber ich frage mich ernsthalt nach dem Sinn (nicht von dem Adapter, sondern eines Ölkühlers).
bei hochleistungstriebwerken ist der nunmal pflicht :geld:
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 20:36
von DD-XT78
MAUL..
1. optik 2. schaden wirds nix wenn bisl was dran gemacht ist 3. blind häng ich den ni dran entweder funzt oder gar ni..
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 21:48
von Quite
Das System ist ungeeignet!!!
Was du brauchst ist eine Adapterplatte mit Thermostat, sonst wird der Motor respektive das Öl sehr sehr langsam warm und erreicht wenn es drausen etwas kühler ist kaum Betriebstemperatur, gerade bei Motoren die es eigentlich nicht benötigen.
Problem bei Stahlflex man sieht nicht wenn der Gummi Risse bekommt, die erhöhte Schutzfunktion kann man sich bei vernüftigem Einbau sparen.
Verfasst: Di 10. Mär 2009, 22:45
von DD-XT78
brauchst ist eine Adapterplatte mit Thermostat... woher ??
Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 06:54
von worms2
Ich denke mal, das der Ölkühler erst ab einer bestimmten Temperatur seine arbeit anfängt.
Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 10:35
von DD-XT78
na klar aber nur wenn er das thermostat hat sonst kühlt er ja immer.... wo gibts diese adaptepl. m. thermost. ?
Verfasst: Mi 11. Mär 2009, 11:58
von Quite
Bei Sandtler zb. da habe ich meine auch her, da gibt es ein vollständiges Anschlusskit, nicht gerade billig aber das Öl wird es danken.
Öltemp geht bei mir recht zügig rauf und bleibt dann bei 70-80°C fast stehen.