Raid Lenkrad passt nicht arggg

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

ja es macht mir spass in kleine p8s aus rendsburg andere naben einzusetzen, damit keine raid lenkräder mehr drauf passen! :D :finger: :cool:
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

hab aber gerade ne andere idee bei nem kumpel ist die tachobeleuchtung kaputt ich glaub die kann ich ja mal austauschen und dann iost das ja viieeeeel besser das lenkrad vorher abzuabuen dann kann ich mal testen ob das bei einem "normalen" p8 passt :D :D :D :D :D :D :haudrauf:


Edit:
Ja Claudia ich wusste das du das warst ich habs immer geahnt arrrgggggggggggggggggg :mad: das klingt nach ärger :motz:
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

echt_weg hat geschrieben:an claudi??? was kann die dafür ist die schuld das das nicht passt na die kann was erleben
Nee ich meinte eigentlich, dass sie direkt an der Quelle für die passende Information sitzt :confused: :D
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

starletdriver hat geschrieben:Nee ich meinte eigentlich, dass sie direkt an der Quelle für die passende Information sitzt :confused: :D
OK tschuldigng dann hab ich claudia unrechtgetan :troest: :troest: :troest: :troest:
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

hat raid eigentlich auch ne narbe für den p9
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Schreib denen ne Mail!
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Antworten