tuning für die 1/4 mile

Alles zum Thema Tuning
Benutzeravatar
R.A.T.
Starlet-Lehrling
Beiträge: 188
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 13:47
Kontaktdaten:

Beitrag von R.A.T. »

Nehme nächstes Jahr definitiv Teil!Bin mal gespannt wies wird.Freu mich aber schon! :D
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Sag wann genau ich werd am Start sein!
Mit dem 4E-FTE?

Habe ja bei uns bei der Rally nen P8 gesehen mit 120 PS aber soll nen normaler Motor gewesen sein!
Bild
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

GD hat geschrieben:@blacky: du hast doch noch nen starlet rumstehn, der nix drinne hat. oder hast den scho komplett auseinander genommen?!
Ja, hatte ich, aber der iss mitlerweile blau und schon wieder einigermassen zusammengebaut. Der andere ist mitlerweile schon so zerlegt, dass das echt Mühe machen würde den wieder flott zu machen, mal ganz abgesehen davon, dass der Rahmen ziemlich verzogen is.
GD
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 22
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:42

Beitrag von GD »

@thomas: is ja jetzt erstma pause. und nächstes jahr wollten se ja afaik an so machen we auch wo anders racen. mal sehn, wanns wieder in esa is und mal sehn, ob ich des we hinkann. am besten wärs natürlich wenns schön warm ist.
Nimmst mich mal so gut 400m mit?!

@blacky: schade, wär ne schöne sach gewesen so ein teil...
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

@GD klar nehm ich Dich mit :D!
Ja aber am 25.12 solls doch auch sein oder?
Bild
GD
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 22
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 14:42

Beitrag von GD »

echt?!
Ich glaub, da werd ich nich kommen, weil family und wer weiss, wie's wetter ist.
muss mal auf die racwars-seite schaun. geb dir dann nochma bescheid....


btw: nix zu tun um die zeit?! :D
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Ne ist am 26.12 in Eisenach!
Also bei mir ist da auch Familie und soetwas angesagt werde auch nicht hingehen!!!

jetzt um die zeit bin ich auf Arbeit und da habe ich immer zeit zu posten!
Bild
Benutzeravatar
R.A.T.
Starlet-Lehrling
Beiträge: 188
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 13:47
Kontaktdaten:

Beitrag von R.A.T. »

Wenn alles klappt ja,ansonsten auch mit dem Sauger. :cool:
Gast

Beitrag von Gast »

FeldWedel hat geschrieben:naja das meine ich 300 sind wohl für kaum einen hier nen papenstiel, aber dann spart man halt ne weile und hohlt sich das dann, bei mir is auch nen turbomotor geplant und 7000€ werd ich für den schon (incl. abgasgutachten) aufn tisch legen, und das ist wohl für noch weniger nen papenstiel aber dafür werd ich wohl auch ne weile sparen

ist halt tuning nicht billig aber richtig geil *G*
für 7000 euro kaufst da schon was besseres ;) mit leistung
Antworten