Seite 1 von 1

mal eben ein versuch^^

Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 15:44
von toccotronic144
Bild

Bild

was sagt ihr dazu? erstmal so eure meinungen....

Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 15:54
von Mister-Bu
Rostig..... :P :D
Ein Turbolader.....was hast du vor? :D

Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 15:55
von micwarz
macht lust auf weiteres...... :cool:


-

Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 16:35
von Maresch
Motor schrotten oder nur optisch den Motorraum auffrischen? :D

Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 17:16
von TheDarkOne
cool! was machst du noch alles? oder nur den kleinen fön rein?

Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 17:24
von SilEnT
Hast du auch vor am Motor direckt was zu ändern. Glaube kaum das der Orginale 2e das lange durchält ohne veränderungen.

Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 17:50
von TheDarkOne
kommt darauf an wieviel druck er fährt!

Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 18:05
von jorgmann
wenn man den Druck ganz gering hält, kann man ohne grosse veränderungen am Motor fahren :)

Weiter so und bilder bilder bilder

Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 18:17
von starletto
:eek:

cool

Verfasst: Mo 16. Jun 2008, 20:03
von Shadowbane
Sehr gut nur ich frage mich wie du überhaupt das krümmer ding wo das hitzeschutz blech drauf ist abbekommen hast, habe mal versucht bei mir es abzuschrauben, keine changs das ding abzubekommen, naja dann bau mal schön weiter und halte uns ma aufen laufenden ^^ xD

mfg. Shadowbane

Verfasst: Di 17. Jun 2008, 00:12
von toccotronic144
Bild
in das auto....
Bild
leichte innenraumvorbereitug...

ich will praktisch nichts aufsehenerregendes optisch, sondern eher sonen AHA-effekt erzielen^^.... will den wagen so ca mit 0.8 bar fahren, das heisst 2 kopfdichtungen mit zwischenplatte (wasserstrahlschneiden), g40 einspritzdüsen, zusatzeinpritzdüsen über druckschalter.....

Turbo wird wasser- ölgekühlt, alles schon in arbeit.... nur noch das waste-gate gescheit "einstellen" (hehe), un dann gib ihm....

hoffe mal das mich der öldruck nich im stich lässt...
wahrscheinlich muss eh noch ne zusätzliche benzinpumpe installiert werden....

was meint ihr? habt ihr schonmal sowas hinter euch?

Verfasst: Di 17. Jun 2008, 00:19
von Jägermeister
Mach ihn nicht kaputt.

Verfasst: Di 17. Jun 2008, 00:24
von ChrisOB
ich will alle news!!!

Verfasst: Di 17. Jun 2008, 07:46
von TheDarkOne
geil da bin ich echt mal gespannt!

Verfasst: Di 17. Jun 2008, 13:40
von driver.87
was meint ihr? habt ihr schonmal sowas hinter euch?
Mir sind zwei bekannt die das schon gemacht haben. Schreiben aber beide hier nicht mehr. :nixweis:

mfg

Verfasst: Di 17. Jun 2008, 13:44
von jorgmann
Ben hat es schon hinter sich. er hatte 174PS mit 2e-e :)

Verfasst: Di 17. Jun 2008, 13:48
von driver.87
driver.87 hat geschrieben:
was meint ihr? habt ihr schonmal sowas hinter euch?
Mir sind zwei bekannt die das schon gemacht haben. Schreiben aber beide hier nicht mehr. :nixweis:

mfg
Ups echt-weg hatte gar keinen 2e-e oder? :haudrauf:
Der hatte doch einen 4xxxxxx eingebaut.

Der Laie hat gesprochen. :D

mfg

Verfasst: Di 17. Jun 2008, 13:50
von TheDarkOne
echt_weg hatte aus seinem 2e-e auch mal über 90 ps raus geholt aber nicht auf turbo umgebaut!
den turbo hatte er dann als 4e-fte

Verfasst: Di 17. Jun 2008, 16:44
von neals
toccotronic144 hat geschrieben:Bild
in das auto....
Bild
leichte innenraumvorbereitug...

ich will praktisch nichts aufsehenerregendes optisch, sondern eher sonen AHA-effekt erzielen^^.... will den wagen so ca mit 0.8 bar fahren, das heisst 2 kopfdichtungen mit zwischenplatte (wasserstrahlschneiden), g40 einspritzdüsen, zusatzeinpritzdüsen über druckschalter.....

Turbo wird wasser- ölgekühlt, alles schon in arbeit.... nur noch das waste-gate gescheit "einstellen" (hehe), un dann gib ihm....

hoffe mal das mich der öldruck nich im stich lässt...
wahrscheinlich muss eh noch ne zusätzliche benzinpumpe installiert werden....

was meint ihr? habt ihr schonmal sowas hinter euch?
vergiss die g40 düsen greif lieber zu toyota düsen vom 4e-fte oder so passen allesammt besser als die vom g40 zumal die evt nicht den richtigen ohmwert haben??

wie bringst du dem map den überdruck bei?? welches steuergerät?