Also egal ist wie hauptsache der ist weg.
hab wohl nen beginnenden Kopfdichtungsschaden an meinem Alltagsstarlet, wenn ich die Kopfdichtung mach werd i gleich ne schärfere Nocke mit reinbauen.
Das ich dann wieder n ordentlich nutzbares Drehzahlband hab soll der Begrenzer raus.
Hat jemand ne ahnung wie der zu töten ist? Bzw. wie das Signal am steuergerät anliegt.
Ists ne Frequenz? oder Spannung und ist bekannt welche Frequenz oder welche Spannung? Dann filter ich die einfach raus.
vielleicht weiss das ja einer.
Weiß einer von euch wie man mit dem Begrenzer killt?
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- jorgmann
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Aber haben doch schon sicher einige scharfe nockenwellen verbaut bzw. die Originalen umschleifen lassen?
Macht ja wohl keinen sinn wenn man dann das Drehzahlband nicht auch erweitert sonst kann man die Mehrleistung ja nicht anständig nutzen.
Somit geh ich von aus das es diejenigen dann schon gemacht haben.
Macht ja wohl keinen sinn wenn man dann das Drehzahlband nicht auch erweitert sonst kann man die Mehrleistung ja nicht anständig nutzen.
Somit geh ich von aus das es diejenigen dann schon gemacht haben.
- micwarz
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genau den vom 1N probieren!
da musst du in der ECU nen quarz ändern dann verschiebst du den begrenzer! echt_weg hatte das mal gemacht!
hast du denn noch andere sachen mit dem motor vor? sonst ist es ne sinnlose sache!
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Jetzt was kleines mit Allrad...
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