Tiefer oder noch tiefer
- starletto
- Starlet-Tuner
Tiefer oder noch tiefer
Hi, habe mal eine bitte an alle mit Tieferlegung und 14 Zoll. Bitte ein Bild von der Seite machen wie das ganze aussieht. Habe für meinen 185/50/R14, und will ihn tiefer. Nur Federn auf keinen Fall also definitiv Fahrwerk. Weiss nur nicht welches. Tendiere ja ganz stark zu dem 65/45 GTS Fahrwerk weil ich glaube das das Weitec 40/40 mit den 14 Zoll nicht tief genug kommt. Bräuchte also Bilder als Entscheidungshilfe.
EDIT---- geht um p8 :rolleyes:
EDIT---- geht um p8 :rolleyes:
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Sammler
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
- starletto
- Starlet-Tuner
danke, habe mich glaube ich schon entschieden. Ist aber schon ne gute Keilform, aber wird denke ich noch unerstrichen durch die Lippe vorne. Habe hier noch nen 106 rumstehen, der hat auch keilform, vorne 60 tiefer hinten nix. Ist ein Fahrwerk drin aber die Drehstäbe hinten sind fest gegammelt.... das sieht mal scheisse aus...deswegen hatte ich ein wenig bedenken, weil beim 60/45er ist es ja such schon ein grosser Unterschied. Sieht aber gut aus.
Trotzdem sind natürlich weitere Bilder erwünscht. Aber mal noch ne Frage, warum haben manche Fahrwerke ne Beschränkung vom Baujahr und andere nicht? 90-94 und 94-96. Was wurde dort am p8 geändert?
Trotzdem sind natürlich weitere Bilder erwünscht. Aber mal noch ne Frage, warum haben manche Fahrwerke ne Beschränkung vom Baujahr und andere nicht? 90-94 und 94-96. Was wurde dort am p8 geändert?
- masterofdisaster
- Starlet-Sammler
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Starlet-Sammler
Habe das GTS bereits 4 Jahre drin und bin sehr zufrieden! Werde zwar diesen Winter mir ein Gewinde holen aber das hat nix mit der Qualität von GTS zu tun sondern vielmehr mit der Tiefe die ich noch erreichen will!!!
Die Negativen Meinungen hast du wahrscheinlich aus dem grossen Forum?!
Dort wird über GTS ganz schön schlecht berichtet aber so ist es auf keinen Fall!
Sicherlich ist nen Konifahrwerk mit einstellbaren Dämpfern besser oder halt ein Gewindefahrwerk aber da liegen ja auch preislich Unterschiede!
Man kann halt nicht für 400-500€ nen Rennsportfahrwerk erwarten!!!
Quite habe ich auch nen GTS Fahrwerk besorgt und soweit ich weiss ist er zufrieden! (Quite, deine Meinung bitte)
Die Negativen Meinungen hast du wahrscheinlich aus dem grossen Forum?!
Dort wird über GTS ganz schön schlecht berichtet aber so ist es auf keinen Fall!
Sicherlich ist nen Konifahrwerk mit einstellbaren Dämpfern besser oder halt ein Gewindefahrwerk aber da liegen ja auch preislich Unterschiede!
Man kann halt nicht für 400-500€ nen Rennsportfahrwerk erwarten!!!
Quite habe ich auch nen GTS Fahrwerk besorgt und soweit ich weiss ist er zufrieden! (Quite, deine Meinung bitte)
Life ist too short to drive boring cars
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
@master: jep da hab ich das gehört. deshalb hab ich dich ja gefragt, die haben alle drüber geredet ich wüsste aber nicht das es einer von denen drinne hat! deshalb ging ja die frage an dich!
klar preislich liegen da welten zwischen! ist ja bei weitec das gleiche! für den preis ist das was man bekommt volkommen ok!
klar preislich liegen da welten zwischen! ist ja bei weitec das gleiche! für den preis ist das was man bekommt volkommen ok!
Jetzt was kleines mit Allrad...
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
89er Supra weiß (Verkauft)
91er SW20 Weiß (verkauft)
94er P8 Open Air 16V Rot
96er P8 Schwarz (läuft immer noch)
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Starlet-Tieferleger