Rückleuchten P8
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Rückleuchten P8
Für alle P8-Fahrer, die schon immer andere Rückleuchten haben wollten :
http://www.combat-illumination-parts.de ... 5716ä012bb
http://www.combat-illumination-parts.de ... 5716ä012bb
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Meister
- Mit Liebe zum Detail
Ich dachte immer, ihr wollt die alle haben .
Nee, jetzt mal im Ernst. Der Preis ist etwas hoch, das stimmt schon. Ich könnte mir vorstellen, wenn man sie direkt beim Toyota-Händler bestellt, sind sie günstiger, das war z. B. bei den Glanza-Leuchten für den P9 auch so. Allerdings braucht man dazu die richtige Teile-Nr.........
Ein paar Euros werden die dort allerdings auch kosten :nixweis: .
Nee, jetzt mal im Ernst. Der Preis ist etwas hoch, das stimmt schon. Ich könnte mir vorstellen, wenn man sie direkt beim Toyota-Händler bestellt, sind sie günstiger, das war z. B. bei den Glanza-Leuchten für den P9 auch so. Allerdings braucht man dazu die richtige Teile-Nr.........
Ein paar Euros werden die dort allerdings auch kosten :nixweis: .
- driver.87
- Starlet-Fachmann
Hi,
danke für die Seite. *thumbsups*
Finde den Preis ok, ist schliesslich keine Massenware. Schaut euch doch mal an, was andere hochwertige Nachrüstleuchten kosten.
Klar bekommste bei ebay sogar für einen Hunderter irgendwelche LED-Rückleuchten, blos sind die nach dem nächsten Regen nicht mehr zu gebrauchen.
Also ich finde den Preis angemessen.
mfg
danke für die Seite. *thumbsups*
Finde den Preis ok, ist schliesslich keine Massenware. Schaut euch doch mal an, was andere hochwertige Nachrüstleuchten kosten.
Klar bekommste bei ebay sogar für einen Hunderter irgendwelche LED-Rückleuchten, blos sind die nach dem nächsten Regen nicht mehr zu gebrauchen.
Also ich finde den Preis angemessen.
mfg
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Fachmann
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Inselbewohner
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Mit Liebe zum Detail
Ach, gibt es die doch auch mit E-Prüfzeichen?! Das wusste ich nicht. Aber die sind doch auch nur für den japanischen bzw. englischen Markt produziert worden, oder nicht?starletdriver hat geschrieben:Also für den Preis sollte ein E-Prüfzeichen dabei sein. Aber keins wie bei den Tagfahr-LED-leuchten sondern ein echtes ^^
- starletdriver
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Ja bei ebay gab es Tagfahrleuchten mit LED-Technik und sogar E-Prüfzeichen und doch steht GAAAAAAAAAANZ klein drinnen, dass sie im Bereich der StVZO nicht zugelassen sind.
Das E-Zeichen sagt nämlich nur aus, dass die Teile funkentstört sind, aber nichts darübe welche Lichtausbeute man von den Teilen erwarten kann.
Das E-Zeichen sagt nämlich nur aus, dass die Teile funkentstört sind, aber nichts darübe welche Lichtausbeute man von den Teilen erwarten kann.
- carat
- Mit Liebe zum Detail
Mmh, das mit dem E-Prüfzeichen hatte ich auf die Toyota-Rückleuchten bezogen. Ich dachte, die gibt es auch mit E-PZ, so hatte ich es auf jeden Fall verstanden.starletdriver hat geschrieben:Ja bei ebay gab es Tagfahrleuchten mit LED-Technik und sogar E-Prüfzeichen und doch steht GAAAAAAAAAANZ klein drinnen, dass sie im Bereich der StVZO nicht zugelassen sind.
- TheDarkOne
- Starlet-Meister
- Starlet-Neugieriger
- jorgmann
- Inselbewohner