Sportluftfilter??!

Alles zum Thema Tuning
Benutzeravatar
T20Driver
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 00:03

Beitrag von T20Driver »

Komisch! Ich seh nix aber hören tuh ichs. Bischen viel Windgeräusche aber sonst echt :respect: !
-Impact-
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 74
Registriert: So 22. Feb 2004, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von -Impact- »

du oder ihr müsst es mit dem quicktimeplayer gucken, dann funktioniert das auch :P
Benutzeravatar
Thomas@P9
Starlet-Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 07:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas@P9 »

Ich schaus es mir heute zu Hause mal an habe auf Arbeit keinen Quick Time Player! :D [/u]
Bild
harzy001
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:29

Beitrag von harzy001 »

kann eigentlich jedem nur k&n empfehlen. hab einen vom astra g drinnen und klingt ganz ok ( lag zufällig noch bei mir auf arbeit rum). bringt aber leistungsmässig kaum was, manchmal denk ich sogar der zieht n bischen was, is ja bei manchen karren so, is halt nur im ansprechverhalten bisschen spontaner.
mit der eintragung is allerding heikel wills demnächst mal mit nem materialgutachten versuchen, mal schauen was geht, wenn ich meine anderen geschichten mit abnehmen lasse.
von allen anderen ausser k&n halt ich nichts haben mit den besten sound, vielliecht green filter noch, sollten aber auf jeden fall n baumwollgewebe haben allles andere kann man eigentlich inne tonne treten, da kannst auch n lappen vorhängen.
denke mal die tauschfilter werden gar nichts bringen, weder sound noch leistung.
das ist meine meinung bzw. meine erfahrungen zu dem thema
Antworten