Was fahrt ihr denn so auf der Viertelmeile
-
- Gebrauchtwagen-Tester
Was fahrt ihr denn so auf der Viertelmeile
Wie schon das Thema sagt was habt ihr denn für Zeiten auf der Viertelmeile gefahren?War gestern bei German Race Wars in Eisenach habe dort eine 17,58 gefahren mit dem p8 ist das gut oder eher schlecht ?
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Lehrling
- Inselbewohner
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
- Inselbewohner
- Starlet-Praktikant
Meinst weil bei ihm die Kupplung gerutscht ist?jorgmann hat geschrieben:mit abgenutzter Kupplung ist aber die Zeit nicht zu schaffen
Klar geht das. Wenn man zu viel Drehmoment hat rutscht auch eine komplett neue Kupplung und das war bei ihm mit dem 1,1 bar shot der fall.
Ist Autoabhängig bei welcher Leistung die das Rutschen anfängt aber ich garantiere dir fängt bei jedem auto an zu rutschen.
Leistungssteigerung durch Nos geht nur über das Drehmoment.
- xralmar
- Starlet-Neugieriger
für die 16,35 hatte ich vorher neuen block von backi (Danke nochmal), mit geplanten kopf (0,5mm), polierter ansaugbrücke und pol. drosselklappe, pilzlufi direkt vor drosselklappe angeflanscht (krig ich leider nicht eingetragen) und rennauspuff mit fächerkrümmer (selbstgebaut, auch nicht eingetragen), dazu alles ausser fahrersitz raus (jetzt nur noch 535kg nach kfz waage (ohne mich, nur 3 liter im tank)), auch die batterie nach dem start, heckklappe und motorhaube gfk nachbau, hintere scheibe aus draht + folie...
naja hat aber den 1ten platz gebracht in klasse bis 1,6liter nonverdichtet...
nächster test beim reisbrennen 07 in wittstock
naja hat aber den 1ten platz gebracht in klasse bis 1,6liter nonverdichtet...
nächster test beim reisbrennen 07 in wittstock
- jorgmann
- Inselbewohner
- Inselbewohner
- Starlet-Neugieriger
jup originaldichtung, wollte den gar nicht so stark abplanen lassen aber der freundliche herr von der carforce barnim meinte
>>
"alte katze, sone sau von zylinderkopf hab ick ja noch nie jesehen!?! ick hab da erstmal sachte mit 0.1 angesetzt und danach sah dat scheiss dink immer no so krumm aus, hab den insgesamt 3 mal über de schleifmaschiene jezogen bis datt viehch endlich plan war. scheisse ick hoff die kolben rotzen dir jetzt nich die ventile wech..."
<<
zitat ende
(so ungefähr ist ja doch schon ein paar tage her)
wie gesagt ich wollt eigentlich nicht so viel aber da lief ja auch aller dreck durcheinander weil der mal viel viel viel zu heiss wurde und sich dann beim abkühlen zu ner banane morphte...
>>
"alte katze, sone sau von zylinderkopf hab ick ja noch nie jesehen!?! ick hab da erstmal sachte mit 0.1 angesetzt und danach sah dat scheiss dink immer no so krumm aus, hab den insgesamt 3 mal über de schleifmaschiene jezogen bis datt viehch endlich plan war. scheisse ick hoff die kolben rotzen dir jetzt nich die ventile wech..."
<<
zitat ende
(so ungefähr ist ja doch schon ein paar tage her)
wie gesagt ich wollt eigentlich nicht so viel aber da lief ja auch aller dreck durcheinander weil der mal viel viel viel zu heiss wurde und sich dann beim abkühlen zu ner banane morphte...
- jorgmann
- Inselbewohner
So, habe mich jetzt angemeldet, falls der Motor hochgehen soll, werde ich ihn wieder richten
www.race-at-airport.de
Hildesheim
www.race-at-airport.de
Hildesheim
- jorgmann
- Inselbewohner
- Starlet-Praktikant
[img:16aäosj]http://www.directupload.net/images/070618/oQHxtV7E.jpg[/img:16aäosj]
[img:16aäosj]http://www.directupload.net/images/070618/J7rQI8gJ.jpg[/img:16aäosj]
MFG
sebastian
[img:16aäosj]http://www.directupload.net/images/070618/J7rQI8gJ.jpg[/img:16aäosj]
MFG
sebastian
- jorgmann
- Inselbewohner
- Hoch PS Motor-Züchter
13.156sec mit 171km/h aufm Hungaroring, mit 1,25 bar und neuem GT28RS , nuer Haltech
Ist zwar langsam, aber das Fahrzeug war noch nicht kompl. fertig abgestimmt, wenig LD ( Antriebswelle 3xmal in einer Woche gerbochen)und der alte Auspuff ist viel zu klein (60mm)!!!!:(
Eigengewicht 664kg und MT Drag Slicks
Stelle am WE Fotos online!!:D
lg BEN
Ist zwar langsam, aber das Fahrzeug war noch nicht kompl. fertig abgestimmt, wenig LD ( Antriebswelle 3xmal in einer Woche gerbochen)und der alte Auspuff ist viel zu klein (60mm)!!!!:(
lg BEN
-
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P9
nicht vergessen! will fotos sehen.BEN hat geschrieben:13.156sec mit 171km/h aufm Hungaroring, mit 1,25 bar und neuem GT28RS , nuer Haltech
lg BEN
- jorgmann
- Inselbewohner