Starlet Cupra

Alles zum Thema Tuning
Antworten
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Starlet Cupra

Beitrag von big_ben »

Tach auch.

Bin neu in diesem Forum, da stell ich mal meinen P8 vor.
vielleicht auch schon von Toyotas bekannt.

Hab ihm jetzt nen Facelift verpasst. Schürze (angepasste Cupra Lippe) verspachtelt, weisse Blinker

Die pic's sind leider nicht 100%ig,da es schon leicht dunkel wurde.

Bild
Bild
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

sieht sehr gut aus
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Das nenn ich mal ne richtig geile Front.
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

hammergeil das teil :respect:
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
-Impact-
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 74
Registriert: So 22. Feb 2004, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von -Impact- »

sieht cool aus :eek:
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Hät ich nich schon die TTE-Front würd ich mir glatt die selbe Front basteln.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

hab mich schon immer gefragt, wie die stossstange aussehn wird, wenn ich alles rausschneide.


cool
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

@jorgmann

Wenn das auch vor hast, geb ich dir den Tip den Rest der Stossstange mit GFK zu verstärken. Da die Stange sonst etwas instabil ist, und bei der Montage sonst Reissen kann.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

danke schön big_ben
Benutzeravatar
mügge
Moderator
Beiträge: 1533
Registriert: Sa 28. Feb 2004, 09:08

Beitrag von mügge »

Geile Sache :cool:
So was ähnliches hatte ich mit meiner alten Stossstange auch vor aber sollte dann nen GTI oder ne Seat Toledo TDI Lippe dranne.
Ich denk mal du willst das auch noch vergittern....

Aber wie machst du das denn jetzt mit der Abschleppöse? :confused:
Ja ein Starlet wird sehr selten abgeschleppt aber so darfst du auf keine Rennstrecke.

Alles im allem sehr geil gemacht.
Bild
'00-'07: Aprilia SR50 DiTech my RedBull design
'04-'07: EP 80 Vom Notkauf zum Pokalj
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

Ist auf den Fotos jetzt leider nicht genau zu erkennen. Mann kann durch die Öffnungen in der Lippe an die Ösen gelangen.

Ich wollte eigentlich wie bei ich sach jetzt mal Rennwagen ne Öse machen die dann nach vorn raus schaut.

Das kommt aber erst nach meinem Heckklappen umbau.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

@Mügge: Am SA war ich auf ner Rennstrecke. Da ist nen Calibra gefahren, von dem die Öse net zugänglich war. Der hat sich natürlich auch prompt ins Kiesbett verabschiedet. Musste halt die Schürze abschrauben und wurde dann abgeschleppt.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Antworten