recaro sitzkonsole

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Gast

recaro sitzkonsole

Beitrag von Gast »

hab zwei recaros bei ebay ersteigert
brauche nun recarokonsolen....oder irgendwelche anderen konsolen.
Wo bekommt man sie???hat schon jemand erfahrung mit recaros im p8???
Welche konsolen kommen der eines Starlet p8 am nächsten, wenn es keine regulären gibt???
Greetz chris
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Eigentlich sollte Recaro auch eine Konsole für den Starlet anbeiten. Wenn nicht erkundige dich mal bei ATU ob Recaro auch auf König-Konsolen passen (aber ich glaub das waren die Firmen die net zusammenpassen :gruebel: ). Die ATUler müssten dir dann auch die passende Konsole besorgen können.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Hihi, ich hab Recaro direkt bei mir inner Stadt. Wusste ich seither auch nich, aber derletzt les ich so ganz nebenbei so die Schilder die bei mir so inner Stadt stehen, und da les ich doch glatt Recaro Sitze---sitzen mit Comfort :haudrauf:
Ich selber weis nicht, ob die Konsolen fürn Starlet haben, aber ich denk ma schon.
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Dann fahr doch da einfach mal vorbei :haudrauf: :D
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Wenn ich mal Zeit habe könnt ich das machen, da ich aber meist nur am Wochenende zu Hause bin, könnt das schwierig werden.
Gast

Beitrag von Gast »

ich hole die sitze am mittwoch ab.....
am freitag fahr ich dann erstmal zum ring und danach begebe ich mich dann mal an den einbau.
danke schonmal für eure hilfe
ich bin mal gespannt ob die atuler mir helfen könmnen, denn eigentlich gehe ich da nicht so gern hin, aber egal....ich versuchs.
greetz
chris
Benutzeravatar
E-Lurch
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 63
Registriert: Do 22. Jul 2004, 17:38
Kontaktdaten:

Beitrag von E-Lurch »

Ich hatte mich auf den Internet Seiten von Recaro und König schon mal informiert, weil ich den Org. Sitz für längere Strecken suboptimal finde.
Leider wurde ich auf keiner der Seiten fündig. Wenn sich bei euch etwas ergibt, welche Konsole auch passen könnte, fänd ich das super interessant!
tobi
Starlet-Lehrling
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 22:37
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi »

Das mit den Konsolen find ich auch interessant, was hast du denn für die Sitze bei ebay bezahlt? gibts auch fotos, nur interessehalber
AE86Drifter
Starlet-Praktikant
Beiträge: 109
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 15:10

Beitrag von AE86Drifter »

..
Zuletzt geändert von AE86Drifter am So 7. Jun 2009, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

sitzschienen darf man selber bauen wenn die vernünftig gemacht sind kriegst die auch eingetragen
Benutzeravatar
TheDarkOne
Starlet-Meister
Beiträge: 2166
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 16:24
Kontaktdaten:

Beitrag von TheDarkOne »

hallo ich habe bei suspension supplies im katalog mehrere sitzkonsolen für nen starlet gesehen, ob da jetzt auch welche für recaro dabei waren weiss ich jetzt nicht kann aber nochmal nachschauen wenn es noch aktuell ist.
Benutzeravatar
T20Driver
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 333
Registriert: Mo 26. Apr 2004, 00:03

Beitrag von T20Driver »

Sitzkonsolen zu bauen ist im Prinzip ganz einfach. Hab zwar keine für einen Starlet gemacht aber für einen Calibra weil der zu geizig für die Konsolen war. Original Sitz ausbauen, neuer Sitz rein, bischen logisch denken-passt. Zum Empfehlen sind "Sikla-Schienen" (damit befestigt man Rohre an der Decke). Funktioniert nach bischen tüfteln einwandfrei.
AE86Drifter
Starlet-Praktikant
Beiträge: 109
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 15:10

Beitrag von AE86Drifter »

..
Antworten