[color=red]An Alle P9 fahrer die ein Sportlenkrad wollen [/c

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

starletti4046 hat geschrieben:die antwort vom prüfer wahr gewessen das lenkrad tragen wir ein ist doch kein problem
Und watt ist wenn de nur datt hier liest Feldi? Fehlt halt die Punktierung im Satz. :gruebel:
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

naja ok von mir aus, nur komisch das das sooo einfach war mit dem eintragen von nem airback loses lenkrad, wenn da doch mal eins drinne war. aber is ja nu wurst
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
starletti4046
Ganz Neu hier
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Mär 2004, 15:23

Beitrag von starletti4046 »

hallo habe mich erst mal angemeldet.
ich kann wenn ihr möchtet ein bild susenden wo abgebildet ist das ich airback hatte. wenn ihrs nicht glaubt. aber ich muss auch sagen ich hätte nicht gedacht das es so einfach ist.
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

hmm alles schön und gut aber ist das nicht einfach nur dämmlich das airbag lenkrad gegen eins ohne auszutauschen??? (ist nur mal so ein denkanstoss)
starletti4046
Ganz Neu hier
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Mär 2004, 15:23

Beitrag von starletti4046 »

das ist immer ansichts sache. ich fahre selbst nur mit schroth gurte hatte auch schon unfälle und der airback ist nie aufgegangen und die unfälle waren nicht gerade langsam. durch die schroth hatte ich nie verletzung und daswegen ist mir das recht egal ob da ein airback drin ist oder nicht. und ein kleines lenkrad sieht wieso besser aus :D
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

ja ich hab sauch schrothis drin aber das ändert nix daran das ein airbar leben retten kann weiss nicht ich würde das nicht ausbauen
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

also bei mir kommt ja auch noch ne sportlenkrad, allerdings eins mit airback ist zwar ein bischen teurer, aber dafür spare ich mir die schroties *G*
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Antworten