Fahrwerksfedern
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Also wenn ich 1-2monate rumfahr ohne die spur einstellen zu lassen, dürften die reifen sich wohl net sooo arg abnutzen.also mein tüv will auch net wissen ob die spur neu gestellt wurde.ich lass das erst machen wenn alles eingetragen ist....sonst muss ich noch was abändern und dann kann ich die spur grad schon wieder neu stellen lassen und das wär ja hirnrissig!
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wieso was wilslt den machen was noch auswirkungen darauf hat bereifung ist egal für spur einstellenP8star hat geschrieben:Also wenn ich 1-2monate rumfahr ohne die spur einstellen zu lassen, dürften die reifen sich wohl net sooo arg abnutzen.also mein tüv will auch net wissen ob die spur neu gestellt wurde.ich lass das erst machen wenn alles eingetragen ist....sonst muss ich noch was abändern und dann kann ich die spur grad schon wieder neu stellen lassen und das wär ja hirnrissig!
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vielleicht muss ich doch wieder andere federn rein machen
weil die 15" net mehr drunter passen..der schleift wie sau obwohl ich hinten die kanten hab umlegen lassen der schleift auch vorne
mal sehen oder ich müsst mir 195/45 holen aber ob das sooo viel ausmacht wag ich zu bezweifeln.und ob das net preislich billiger ist den wieder höher zu machen :nixweis: weil armer azubi und so.... :nono:
weil die 15" net mehr drunter passen..der schleift wie sau obwohl ich hinten die kanten hab umlegen lassen der schleift auch vorne
mal sehen oder ich müsst mir 195/45 holen aber ob das sooo viel ausmacht wag ich zu bezweifeln.und ob das net preislich billiger ist den wieder höher zu machen :nixweis: weil armer azubi und so.... :nono:
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jorgmann hat geschrieben:Federnbegrenzer? :gruebel: dann lieber gleich weg mit den Federn und ohne fahren. Bringt das was? ich meine man hat dann kein Spass beim Fahren. Dann lieber zu Fuss
was?????????? häh klar bringt das spass ist sogar ganz cool wenn du auf 3 rädern ab und an fährst ne im ernst du sollst ja nicht den gesamten restfederweg dichtbauen sondern nur soviel das der nicht schleift also ich bin top zufrieden damit
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Also gefählich ist das meiner meinung nach überhaupt nicht.
aber besonders gut ist das für die dämpfer auch nicht.da sie ja die ganze zeit durchschlagen.mal sehen......ich schau mich mal nach anderen felgen um...7*14 oder 7*13 mal schaun ob ich billig irgendwo ran komm.
vielleicht hat von euch ja jemand interresse an meinen 15" felgen. poste das dann wenns so weit ist.
aber besonders gut ist das für die dämpfer auch nicht.da sie ja die ganze zeit durchschlagen.mal sehen......ich schau mich mal nach anderen felgen um...7*14 oder 7*13 mal schaun ob ich billig irgendwo ran komm.
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ich würd sagen wenn de mit nem tiefergelegtem auto über nen feldweg färst würd ich mir irgendwie mehr gedanken um die schürze machen denn wenn man da mit 10-15km/h rüber fährt passiert da ja nu gar nix da da das gesamte auto ja mitgeht und nicht nur die reder
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
- starletdriver
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Ich habs schon geschafft mit meinem noch nicht tiefergelegten mittig aufzusetzen :nixweis:
Schwein gehabt ne paar cm weiter rechts und es hätte echt gebrüllt. Dabei hat auch das Kurbelwellenghäuse was abbekommen, aber es ist nur n bissl Aussenhaut abgeplatzt, also nichts ernstes. Aber gescheppert hat das. Mit nem tiefergelegten würd ich da net mehr langfahren. :rolleyes:
Schwein gehabt ne paar cm weiter rechts und es hätte echt gebrüllt. Dabei hat auch das Kurbelwellenghäuse was abbekommen, aber es ist nur n bissl Aussenhaut abgeplatzt, also nichts ernstes. Aber gescheppert hat das. Mit nem tiefergelegten würd ich da net mehr langfahren. :rolleyes:
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