Fahrwerksfedern

Alles zum Thema Tuning
P8star
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 17:27

Beitrag von P8star »

vielleicht muss ich doch wieder andere federn rein machen :(
weil die 15" net mehr drunter passen..der schleift wie sau :( obwohl ich hinten die kanten hab umlegen lassen :( der schleift auch vorne :(
mal sehen oder ich müsst mir 195/45 holen aber ob das sooo viel ausmacht wag ich zu bezweifeln.und ob das net preislich billiger ist den wieder höher zu machen :nixweis: weil armer azubi und so.... :nono:
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

bau die federwegsbegrenzer ein hab ich auch ich hab 195/50R15 und 40er federn da bruach ich trotz brödeln auch federwegsbegrenzer sonst get das nicht aber dann hast ruhe
P8star
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 17:27

Beitrag von P8star »

Jep muss ich mal probieren
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Federnbegrenzer? :gruebel: dann lieber gleich weg mit den Federn und ohne fahren. Bringt das was? ich meine man hat dann kein Spass beim Fahren. Dann lieber zu Fuss
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

jorgmann hat geschrieben:Federnbegrenzer? :gruebel: dann lieber gleich weg mit den Federn und ohne fahren. Bringt das was? ich meine man hat dann kein Spass beim Fahren. Dann lieber zu Fuss

was?????????? häh klar bringt das spass ist sogar ganz cool wenn du auf 3 rädern ab und an fährst ne im ernst du sollst ja nicht den gesamten restfederweg dichtbauen sondern nur soviel das der nicht schleift also ich bin top zufrieden damit
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

wenn du auf Feldstrasse fährst, und da ist irrgenwo schluss mit Federn, das ist doch gefährlich für das Auto
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

häh no wo ist das gefährlcih ist danna uch nicht gefährlcih als kurze dämpfer der federweg endet halt früher mehr ist das nicht
P8star
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 17:27

Beitrag von P8star »

Also gefählich ist das meiner meinung nach überhaupt nicht.
aber besonders gut ist das für die dämpfer auch nicht.da sie ja die ganze zeit durchschlagen.mal sehen......ich schau mich mal nach anderen felgen um...7*14 oder 7*13 mal schaun ob ich billig irgendwo ran komm.
vielleicht hat von euch ja jemand interresse an meinen 15" felgen. poste das dann wenns so weit ist.
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

ach den dämpfern macht das nu auch nciht sooo viel aus sollte man nur nch machen wenn man morsche domteller hat aber ds betriffft ha wenn eh nur die p6 und evtl. paar p7 oder?
P8star
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 17:27

Beitrag von P8star »

nö, als ich meine ersten federn eingebaut hab warn die domteller hinten auch durch....haben glaube 70eur gekostet :mad:
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

ich würd sagen wenn de mit nem tiefergelegtem auto über nen feldweg färst würd ich mir irgendwie mehr gedanken um die schürze machen denn wenn man da mit 10-15km/h rüber fährt passiert da ja nu gar nix da da das gesamte auto ja mitgeht und nicht nur die reder
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Ich habs schon geschafft mit meinem noch nicht tiefergelegten mittig aufzusetzen :nixweis:

Schwein gehabt ne paar cm weiter rechts und es hätte echt gebrüllt. Dabei hat auch das Kurbelwellenghäuse was abbekommen, aber es ist nur n bissl Aussenhaut abgeplatzt, also nichts ernstes. Aber gescheppert hat das. Mit nem tiefergelegten würd ich da net mehr langfahren. :rolleyes:
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

das meint ich, ich glaub im gegensatz zu deinem kurbelwellengehäuse hats deine dämpfer nen feuchten kerich gekümmert
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
P8star
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 75
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 17:27

Beitrag von P8star »

:D :D :D :D Hab heut das Gutachten von Eibach gemailt bekommen *freu* dann dürft der eintragung wohl nix mehr im weg stehen, hoffe ich!
Antworten