Bösser Blick

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Gast

Bösser Blick

Beitrag von Gast »

HY
MAl ne Frage und zwar

Bei ebay werden lauter Böse Blige (Motorhaubenverlängerungen) angeboten.
Würden welche vom 2 oder 3 Golf passen oder von nem Ford oder Opel???
Auf nen P8 :confused:

danke schonmal für eure Antworten.

mfg Odin
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

mit anpassen passt alles ohne wird nix passen. wenn dann würde ich das richtig machen also nromales blech anschweissen
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

echt_weg hat geschrieben:mit anpassen passt alles ohne wird nix passen. wenn dann würde ich das richtig machen also nromales blech anschweissen
Jup ist die optisch bessere Lösung.

Bei TRC gibt's welche für den P8 35 € glaub ich gelesen zu haben.

Sonst für den E10 gibt's ne Verlängerung aus GFK, kann die Montage aber nicht empfehlen, da Blech und GFk verschiedene Material Eigenschaften besitzen.

Und das an ner Haube die Standig irgendwelchen Kräften ausgesetzt ist.
Temperatur unterschiede, Erschütterung usw.

Und das ding müsstest auch noch anpassen.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Gast

Beitrag von Gast »

HY
Also erstmal bin ich verblüft wie schnell man hier eine Antwort bekommt.
Mit Schweisen ist das so ein Problem bei mir ich kann das nämlich überhaupt nicht und kenn auch keinen der dat kann.
Und wie ist das mit anpassen bei diesen fertig Teilen gemeint? :confused:
Nur auf Länge bringen??

mfg Odin
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

Die Verlängerung für den e10 müsstest in mehrern dingen anpassen.

Breit, übergang zur Haube, evt. knick.

Dann musst das alles noch Lacken.

Am schnellsten und günstigsten sind wohl die Dinger von TRC die auf die Scheinwerfer klebst. die kannst auch mal eben selber Lacken.
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

Aber ein "Böser Blick" passt nicht zu einem Standart P8. Ich meine die Stossstande, die muss schon eine Lippe haben. Wenn man die Front von BigBen anguckt, wo der P8 mit Motorhaubeverlängerung und origineller Stossstange zu sehen ist. Das sieht komisch aus!
big_ben
Starlet-Schrauber
Beiträge: 533
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 13:51

Beitrag von big_ben »

jorgmann hat geschrieben:Aber ein "Böser Blick" passt nicht zu einem Standart P8. Ich meine die Stossstande, die muss schon eine Lippe haben. Wenn man die Front von BigBen anguckt, wo der P8 mit Motorhaubeverlängerung und origineller Stossstange zu sehen ist. Das sieht komisch aus!
Jup, sieht nicht nur komisch aus, sonder eher sch.......
P8 destroyed of stupidity / e9SI zur
Antworten