STARLETFORUM.DE

Forum des Starlet Club Deutschland
Aktuelle Zeit: Fr 18. Aug 2017, 09:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2004, 19:50 
Starlet-Geselle

wegen dem lufti wollt ich mal fragen, obs da nich ne bessere luftführung gibt, dass das dingen auch wirklich möglichst kalte luft von aussen bekommt, im sommer mit venti vorne an, wusellt ja nur so die flimmerheisseluft durch den wagen, wo über der motorhaube doch sicher einige grad kältere luft zur verfügung stehen würde! ne haube mit direkter luftführung zum rohr wäre wohl die beste lösung, aber zu auffällig, wegen polizei und unerlaubt????

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2004, 19:59 
Moderator

pingelchen hat geschrieben:
wegen dem lufti wollt ich mal fragen, obs da nich ne bessere luftführung gibt, dass das dingen auch wirklich möglichst kalte luft von aussen bekommt, im sommer mit venti vorne an, wusellt ja nur so die flimmerheisseluft durch den wagen, wo über der motorhaube doch sicher einige grad kältere luft zur verfügung stehen würde! ne haube mit direkter luftführung zum rohr wäre wohl die beste lösung, aber zu auffällig, wegen polizei und unerlaubt????

Wieso nicht erlaubt? Du darfst halt nur keine dieser Streben unter der Haube ansägen, dann nickt der TÃœV das auch ab!

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2004, 14:34 
Moderator

Jep so ist es. Ich hab einfach den unteren Teil des Original Kasten dringelassen und den Offenen da rein gehangen. Dann bekommt der noch nen bissel kalte Luft über den alten kasten weil der sich die Luft vorne neben dem Scheinwerfer holt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2004, 23:25 
Starlet-Lehrling

Ich hab heute mal den Schlauch wie beschrieben umgebaut, allerdings leuchtet meine Economie Lampe dauerhaft rot und das stresst mich irgendwie tierisch
@echtweg ist das bei dir auch so mit der roten Lampe, oder muss man die Drossel selber auch noch zumachen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2004, 06:10 
Skriptkiddie

hab keine enconmy anzeige kann ich nicht sagen kann mir aber vostellen das das nromal ist zieht er denn besser?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 19. Mär 2004, 13:16 
Starlet-Lehrling

Du hast keine economy anzeige? wie geht das denn?..naja besser ziehen weiss ich nicht, ich glaub man tritt auch mehr drauf um es rauszubekommen, wenn dann aber nur bei höheren Geschwindigkeiten meiner meinung nach, sonst hab ich nichts gemerkt, ausser dass mein motor wenn er kalt ist nicht mehr so laut ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2004, 00:23 
Inselbewohner

Also wir waren mal mit Kumpels bei Kaufland kurz was zum trinken kaufen, aber dann hatten wir Lust was zu essen :)
also erstens habe ich eine einmaligen Augenblick aufgenommen ;)
Bild

Ãœbrigens, ich hab fast den ältesten Starlet Februar 91 mit einem relativ kleinerem KMStand :P

Bild

Bild

Bild

Und da dachte ich, mache ich dieses Update. Aber wie? Ganz einfach: den Schlauch an einer Seite abgenommen(auf dem Foto rechtes), dann habe ich Condome prinzip verwendet, also Klebeband genommen und draufziehen, und den Schlauch. Fertig!

Beim Losfahren habe ich richtig gas mit Handbremse gegeben, hat ganz schön gekwitscht :) Aber dann merkte ich, das die Anzeige ROT zeigt, und da wir als eine Kollone gefahren sind, habe ich es an einer Ampel ganz schnell rückgängig gemacht. Ob es mehr Leistung bringt???? das Beste, wie man es rausfinden kann: einfach zuerst ohne von 0-100, und dann mit

PS: ich bin nicht auf dem Foto zu sehen!!! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2004, 11:41 
Moderator

Nette Geschichte @ Jorgmann. Du bist zwar nicht auf dem Foto zu sehen aber dein Starlet und jetzt hab ich erst gesehn das der Starlet in deiner Signatur geshopt ist :) aber haste gut gemacht ist erst mir erst beim direktem Vergleich aufgefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2004, 17:38 
Inselbewohner

:D :D :D ich dachte man sieht, dass das Foto geshopt ist. Aber ich überlege mir, ob ich die Motorhaube wirklich schwarz lackiere!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2004, 13:00 
Starlet-Lehrling

ich weiss nicht würde das nicht machen, find das sieht nicht so gut aus, sieht aus wie halbfertig...also sah deine economy auch rot aus?...übrigens ist mein starlet noch älter und hat noch weniger runter :P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]