STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: So 17. Dez 2017, 09:02

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2004, 18:01 
Offline
Skriptkiddie

Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Beiträge: 1567
Wohnort: Sauerkrautland
So also nochmal zusammengefasst viele Toyota Motoren (Einspitzer! keine Vergaser!) haben einen kleinen Unterdruckschlacuh der bewirkt das im unterem Drehzahlbereich nicht der volle Einspritzdruck zur Verfügung steht. Wenn man diesen Schlauch dichtmacht steht immer voller Druck an - dadurch verschlechtert sich das Abgasverhalten und der Verbrauch steigt. Im Gegensatz dazu zieht er unten rum aber besser an. Natürlich ist das ganze verboten blablablablablablablabla :D

Also als erstes mal Haube auf und die Unterdruckdose lokalisieren
Bild


Da wo die beiden Pfeile zu sehen sind sitz normal der Schlauch fürs Foto hab ich den abgenommen dann erkennt man das besser:
Bild

Diesen Schlauch zieht ihr nun raus und schneidet den in der Mitte durch (ist normaler Unterdruckschlauch kriegt man überall nachgekauft bzw hat man evtl. ja noch irgendwo rumfliegen)
Bild

Nun nimmt man sich irgendwie einen Metallbolzen oder ein Stück Plastik oder weiss der Teufel und quetscht beide Enden stramm darauf so das der Schlauch quasi dicht ist
Bild

Nun pustet ihr mal kräftig auf einer Seite rein und wenn ihr einen roten Kopf bekommt ist der Schlauch tatsächlich dicht :haudrauf: - ansonsten nochmal beigehen. Nun kann man wenn man will ncoh etwas Klebeband drum rumwickeln damit das wirklcih bombenfest ist danach sieht das dann so aus (oder halt schöner)
Bild

Jetzt propft ihr den Schlauch wieder fest drauf und gut ist das sollte dann in etwa so aussehen
Bild

Das wars scho nu sollte er unten rum ein wenig besser gehen wunder bringts aber keine


Und vor der nächsten ASU baut ihr das wieder zurück!!!!!!!

PS: Ja ich weiss das mein Motorraum verdreckt und versifft aussieht ;)

_________________
[URL=http://www.starlet-power.de]Bild
First running and legal 4E-FTE Starlet in Germany - Starlet-power.de online again :][/URL]


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2004, 18:26 
Offline
Starlet-Bastler

Registriert: So 22. Feb 2004, 21:35
Beiträge: 355
Wohnort: Neuwied
Und der Lufi ist aber auch nisch originol! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2004, 18:28 
Offline
Skriptkiddie

Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Beiträge: 1567
Wohnort: Sauerkrautland
bundymen hat geschrieben:
Und der Lufi ist aber auch nisch originol! :D


doch das ist serie beim jeans das ist ja ne sonderedition der hat ja auch ein 28er lenkrad :D :D :D :D

_________________
[URL=http://www.starlet-power.de]Bild
First running and legal 4E-FTE Starlet in Germany - Starlet-power.de online again :][/URL]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2004, 18:31 
Offline
Starlet-Bastler

Registriert: So 22. Feb 2004, 21:35
Beiträge: 355
Wohnort: Neuwied
Hätte ich mir doch nen anderen P8 zulegen müssen, so ein Ärger auch! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2004, 18:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Beiträge: 4045
Wohnort: SG / BAR
Und schwupps Anleitung kopiert und auf meine neue Seite gepackt. Hoffe, dass ich noch diese Woche die letzten beiden Rubriken gebacken bekomme.

_________________
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2004, 18:50 
Offline
Starlet-Tieferleger

Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Beiträge: 253
und ich verlinke es dann von driver wider auf meine seite, bin nur immer zu faul im moment mir die ganzen neuen links zu suchen *G*

_________________
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2004, 18:42 
Offline
Inselbewohner
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Beiträge: 2517
Wohnort: HANNOVER
ich hab gerade es bei mir angeschaut, und war überrascht, der Schlauch verbindet nicht nur die zwei "Löcher" sonder kommt auch zu irrgendeinem messer oder Füller! Ist es auch so bei euch? Weil ich hab über das nicht gelesen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2004, 18:45 
Offline
Skriptkiddie

Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Beiträge: 1567
Wohnort: Sauerkrautland
zur unterdruckdose kommt der

_________________
[URL=http://www.starlet-power.de]Bild
First running and legal 4E-FTE Starlet in Germany - Starlet-power.de online again :][/URL]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2004, 18:54 
Offline
Inselbewohner
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Beiträge: 2517
Wohnort: HANNOVER
und? muss ich den Schlauch einfach abmachen von dieser Unterdruckdose?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2004, 18:55 
Offline
Skriptkiddie

Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Beiträge: 1567
Wohnort: Sauerkrautland
jau logiosch wie ich das auch beschrieben hab einfach abnehmen

_________________
[URL=http://www.starlet-power.de]Bild
First running and legal 4E-FTE Starlet in Germany - Starlet-power.de online again :][/URL]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de