Unterdruckschlauch Tuning

Alles zum Thema Tuning
Antworten
tobi
Starlet-Lehrling
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 22:37
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi »

wenn nicht mit schneiden wie dann? abquetschen? dann wird der bestimmt nicht so dicht? ich glaub den kann man sich bei atu auch umsonst abholen, hab ich mal nachgefragt als mir irgendsoein anderer schlauch mal kaputt gegangen ist, haben die mir das stückchen geschenkt
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

ja ka ich würde den auch dichtmachen richtig ode evtl. mit kabelbindern voll abquetschen
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

naja weis ja nicht wie dick die wand des schlauches ist aber mit kabelbinder wird das u.u. schwer das 100% dicht zu bekommen
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

FeldWedel hat geschrieben:naja weis ja nicht wie dick die wand des schlauches ist aber mit kabelbinder wird das u.u. schwer das 100% dicht zu bekommen
denk ich auch darum würd ich das acuh durchschnibbeln ist ja kein drama
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

und ich könnte mir zur not son schlauchnippel mitbringen wo ich dann den schlauch wider rauf quetsche und dann is der durchfluss wider da


was fliehst da eigentlich durch?? öl, benzin oder was??
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

luft
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

dann mus das richtig dicht sein sonst is blöd denn luft kommt ja bekantlich durch jede rize
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

FeldWedel hat geschrieben:und ich könnte mir zur not son schlauchnippel mitbringen wo ich dann den schlauch wider rauf quetsche und dann is der durchfluss wider da
Machs doch wie McGyver der nimmt dafür nen Kugelschreiber.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

mh würde auch gehen,
aber



neeeeeeeeeeee lieber nicht *G*
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Claudia'P9

Beitrag von Claudia'P9 »

starletdriver hat geschrieben:Machs doch wie McGyver der nimmt dafür nen Kugelschreiber.
:D
Antworten