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Schaut mal
Verfasst: Sa 13. Mär 2004, 18:21
von starletdriver
was sich der Kleine noch aus DD mitgebracht hat!

Verfasst: Sa 13. Mär 2004, 18:24
von FeldWedel
also live siht der imposanter aus
Verfasst: Sa 13. Mär 2004, 21:07
von starletdriver
Der ist übrigens von TTE und hat eine ABE für den P8

Verfasst: Sa 13. Mär 2004, 22:35
von jorgmann
Glückwunsch!
Verfasst: So 14. Mär 2004, 04:27
von eyekeyfun
hm... sieht wie ein modifizierter original Pott aus... mit Endrohr... :gruebel:

Verfasst: So 14. Mär 2004, 07:04
von echt_weg
ne originalpott sieht anders aus
Verfasst: So 14. Mär 2004, 08:54
von starletdriver
Nee EyeKey der ist von TTE zur Leistungssteigerung. Soll wohl um die 2 kw bringen.
Verfasst: So 14. Mär 2004, 11:11
von echt_weg
ist das ein echter tte oder ist der von postert und nur für tte gefertigt?
Verfasst: So 14. Mär 2004, 11:25
von Blacky
Ganz hübsches Teil haste da noch ergattert.

Gibts bestimmt nich mehr so viele aufm freien Markt.
Verfasst: So 14. Mär 2004, 11:54
von bundymen
Auch haben will! :haudrauf:
Verfasst: So 14. Mär 2004, 19:16
von starletdriver
Aber nicht von mir!
Der Tag heute hat sich für mich gelohnt.

Der Kleine vor der Beintransplantation.

Mr. Floppy bei den letzten Handgriffen. Nochmals vielen DANK.

Und hier nach der Beintransplantation.

Ein Blick ins hintere Radhaus als er noch aufgebockt war

noch mit Winterpneus auf der Wiese vor der Garage.
Da ich um 16:00 Uhr zu Hause war und nicht wusste was ich noch machen soll, bin ich schnell mnal auf den ATU-Parkplatz und hab Reifen gewechselt.

Hier mit den 14"ern von der Seite.

von vorn.

und von hinten. Leider ohne neuen Endtopf, weil Floppy den alten Topf net abbekommen hat. Naja mal sehen vielleicht morgen von ATU drunterschrauben lassen.
Verfasst: So 14. Mär 2004, 19:18
von echt_weg
kommt gut rüber setzen sich sicher auch noch ein bischen
Verfasst: So 14. Mär 2004, 19:30
von starletdriver
echt_weg hat geschrieben:kommt gut rüber setzen sich sicher auch noch ein bischen
denk ich auch warn ja erst 5.000 km in dem anderen Starlet drinne.
Verfasst: So 14. Mär 2004, 20:27
von starletdriver
Zum Vergleich mal ein altes Bild von der Seite!

Verfasst: So 14. Mär 2004, 21:12
von pingelchen
und nu noch nen dezenten spoiler ans heck
Verfasst: So 14. Mär 2004, 22:22
von cata
ist das komplett fahrwerk oder sehen die dämpfer beim p8 so aus??
sieht jedenfalls geil aus, hat sich gelohnt.
wenns gute federn sind, werden die sich aber net mehr viel setzen. meine billig federn haben sich von 20 auf über 50mm gesetzt

Verfasst: So 14. Mär 2004, 22:32
von FeldWedel
und wie fährt sie sich jetzt??
Verfasst: So 14. Mär 2004, 23:35
von tobi
nur mal eine kleine frage am rande : warum eigentlich Sie?
ich dachte immer es heisst der Starlet?
Verfasst: Mo 15. Mär 2004, 07:12
von starletdriver
@Feldwedel, wennste willst drehen wa mal am Alex nen Ründchen! Ist einfach nur geil, fährt sich viel direkter.
@cata: Ja das ist ein Komplettfahrwerk, bestehend aus Koni gelb und Eibachfedern.
@Tobi: Wo hast du SIE gelesen? Meiner heisst Kleiner, ergo ein ER.
Verfasst: Mo 15. Mär 2004, 08:09
von Thomas@P9
Was kostet die eintragung der Federn?Und was haben die Dämpfer gekostet?Meine ist jetzt schon 33 mm tiefer mit Vogtland federn und bekomme im Mai aber H&R Federn 30mm tiefer soll ich die einbauen oder nicht?Bringt das noch mal was?Die jetzigen Federn sind seit 98 drin!
Verfasst: Mo 15. Mär 2004, 09:35
von mügge
Hey driver schick gemacht!
Ich hab den TTE Topf auch drunter. Hört sich auf alle fälle sehr viel besser an und den besseren Durchzug merkst du auch. Hast du denn auch das Verlängerungsrohr dabei? sonst bekommst du den nicht ohne weiteres drunter weil bei orig. Pott nur eine Verbindung zwischen Pott und Katt ist. Eingentlich muss du ein gutes Stück hinterm Kat das Rohr Durchflexen und dann das Verlängerungsrohr drauf schieben. Anders passt das nicht weil der TTE Pott ne ecke tiefer hängt. AUssderdem solltest du deinen rechten Abschlepphaken entwerder abflexen oder abdämmen weil der Pott da im Standgas und bei 140 kmh dagegen schlägt.
Mfg Mügge
Verfasst: Mo 15. Mär 2004, 09:54
von starletdriver
Danke für die Tipps Mügge. Aber ich muss erstmal sehen wo ich den Endtopf angebaut kriege, da wir das original Endrohr net abbekommen haben.
Verfasst: Mo 15. Mär 2004, 15:07
von FeldWedel
@driver: das angebot schlag ich nicht ab *G*
@tobi: irgendwer hat mir ma erzählt toyota ist weiblich auserdem heist starlet übersetzt sternchen, deshalb finde ich es blöd nen starlet als "er" zu bezeichnen und "das" finde ich zu unpersönlich deshalb sind für mich toyotas grundsätzlich weiblich
auserdem ist der "spitznamen" von meinem starlet das gegenteil von driver seinem "die kleine" oder halt "meine kleine"
ach ja: driver hab nicht absichtlich geklaut, hat sich irgendwan mal ergeben, wust bis jetzt auch den spitznamen von deinem nicht, hiest zwar im chat so aber hab mir dabei nicht so viel gedacht
Verfasst: Mo 15. Mär 2004, 16:39
von mügge
Am besten wäre wenn du das Rohr ab dem Katt nach bekommen könntest dann könntest du dir das passend flexen. Ich denke mal das bei dir die Schelle ziemlich fest gerostet ist, war bei mir auch. Hab sie abgeflext und nacher ne neue drum gemacht. schreib mal wie es bei dir weiter geht.
Mfg Mügge
Verfasst: Mo 15. Mär 2004, 22:35
von P8star
hehe Koni gelb und eibach federn? hab ich auch! fährt sich sau geil oder?
die konis brauchst aber net eintragen zu lassen, nur die federn. haste ein gutachten für die federn? wenn net schick ichs dir.
den abschlepphaken kannst auch abschrauben, musst nix flexen!