Schaut mal

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mügge
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Beitrag von mügge »

Hey driver schick gemacht!
Ich hab den TTE Topf auch drunter. Hört sich auf alle fälle sehr viel besser an und den besseren Durchzug merkst du auch. Hast du denn auch das Verlängerungsrohr dabei? sonst bekommst du den nicht ohne weiteres drunter weil bei orig. Pott nur eine Verbindung zwischen Pott und Katt ist. Eingentlich muss du ein gutes Stück hinterm Kat das Rohr Durchflexen und dann das Verlängerungsrohr drauf schieben. Anders passt das nicht weil der TTE Pott ne ecke tiefer hängt. AUssderdem solltest du deinen rechten Abschlepphaken entwerder abflexen oder abdämmen weil der Pott da im Standgas und bei 140 kmh dagegen schlägt.

Mfg Mügge
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starletdriver
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Beitrag von starletdriver »

Danke für die Tipps Mügge. Aber ich muss erstmal sehen wo ich den Endtopf angebaut kriege, da wir das original Endrohr net abbekommen haben.
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FeldWedel
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Beitrag von FeldWedel »

@driver: das angebot schlag ich nicht ab *G*

@tobi: irgendwer hat mir ma erzählt toyota ist weiblich auserdem heist starlet übersetzt sternchen, deshalb finde ich es blöd nen starlet als "er" zu bezeichnen und "das" finde ich zu unpersönlich deshalb sind für mich toyotas grundsätzlich weiblich
auserdem ist der "spitznamen" von meinem starlet das gegenteil von driver seinem "die kleine" oder halt "meine kleine"

ach ja: driver hab nicht absichtlich geklaut, hat sich irgendwan mal ergeben, wust bis jetzt auch den spitznamen von deinem nicht, hiest zwar im chat so aber hab mir dabei nicht so viel gedacht
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mügge
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Beitrag von mügge »

Am besten wäre wenn du das Rohr ab dem Katt nach bekommen könntest dann könntest du dir das passend flexen. Ich denke mal das bei dir die Schelle ziemlich fest gerostet ist, war bei mir auch. Hab sie abgeflext und nacher ne neue drum gemacht. schreib mal wie es bei dir weiter geht.

Mfg Mügge
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P8star
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Beitrag von P8star »

hehe Koni gelb und eibach federn? hab ich auch! fährt sich sau geil oder?
die konis brauchst aber net eintragen zu lassen, nur die federn. haste ein gutachten für die federn? wenn net schick ichs dir.
den abschlepphaken kannst auch abschrauben, musst nix flexen!
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starletdriver
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Beitrag von starletdriver »

Hab mir das Gutachten von eibach geholt, allerdings steht dort nur der P7 als Typ drauf. Hast du eins direkt eins für den P8? Ich ruf heut eh nochmal bei eibach an.
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P8star
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Beitrag von P8star »

jep habs für den P8 gib mal e-mail dann schick ichs dir
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Beitrag von starletdriver »

Brauchst du net mehr, ich habs als PDF von eibach bekommen und bereits ausgedruckt! ;)
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Blacky
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Beitrag von Blacky »

Sieht geil aus. Kannste mir mal sagen (viell PN) wie viel der Einbau + Spureinstellen gekostet hat. Lass mir morgen nämlich auch neue Federn verpassen. Kann dann sagen, wie sich Meyr Federn so machen, hoffe die sind nich zu weich.
pingelchen hat geschrieben:und nu noch nen dezenten spoiler ans heck
Hihi, mach mal :haudrauf:
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Beitrag von starletdriver »

Also ich glaub nicht, dass du die Preise erreichen wirst wie ich, da ich Leute kennen die wieder welche bei Toyota kennen. ;) Also beides kostet mich jeweils 25 Euro. Die Vermessung wurde schon gemacht und der Endtopf kommt morgen drunter; hoffe ich.
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mügge
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Beitrag von mügge »

Jo der Abschlepphacken ist bei mir jetz auch ab, links ist ja noch einer :P
Mal schauen ob ich mir mal nen alten Kat besorge, den dann leer räume und den Sound meines kleinen mal ein bischen verstärken. JA ich weiss der Tüv aber ich will das ja auch nur mal testen :ausheck:
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Thomas@P9
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Beitrag von Thomas@P9 »

@Starletdriver was kosten denn die gelben Konis?
Will auch ein Fahrwerk nur is so teuer Federn habe ich schon von H&R!

Will jemand noch ein paar Federn für den P9 von H&R für 60 ? plus Versand!
Neu!
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Beitrag von starletdriver »

So heute ist er drunter mein Endpuff :D Fehlt nur noch die rote Beleuchtung ;)

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echt_weg
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Beitrag von echt_weg »

nicht übel und wie klingts?
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Beitrag von starletdriver »

echt_weg hat geschrieben:nicht übel und wie klingts?
brumm brumm bruuuuuuuuuuuuuuuuuum
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echt_weg
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Beitrag von echt_weg »

starletdriver hat geschrieben:
echt_weg hat geschrieben:nicht übel und wie klingts?
brumm brumm bruuuuuuuuuuuuuuuuuum
cooool :D
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mügge
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Beitrag von mügge »

Kenn das brum bruuuum bruuuuuuuuuuuuum auch schon ganz gut. Macht laune auch mehr :ausheck:
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Beitrag von starletdriver »

@Mügge: Ãœbrigens glaub ich net, dass der bei mir an die Abschleppöse anschlägt. Eher haut er gegen meine SChürze ;) Aber das hab ich bisher noch net gehört.
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mügge
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Beitrag von mügge »

hab ich mir auch gedacht als ich dein Bilder Gesehn habe. Hoffentlich schmilzt die nicht weg das Rohr kann verdammt heiss werden frag mal meine linke hand... Berichte mal wie es ist.
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starletdriver
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Beitrag von starletdriver »

Werd ich machen! Bin ja bisher net lange mit rumgefahren aber nen heissen Auspuff werd ich auch net freiwillig anfassen. Werd mal sehen wie sich die Schürze verhält nach einer längeren Fahrt mit dem Topf.
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FeldWedel
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Beitrag von FeldWedel »

gibbet doch sone hitze schutzbleche zu kaufen machste dir das halt drunter und dann ist das problem auch vorbei, und siht dazu noch richtig gut aus
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Beitrag von starletdriver »

Problem ist net über dem Topp sondern daneben dieser Bügel. Da sieht son Blechdingens sicher net so top aus.
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Blacky
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Beitrag von Blacky »

An die Ecke voner Stossstange kannste doch auch sicher irgendson hartplastik oder Metallnippel ankleben, so dass mans nich sieht, aber der Endpuff nich an die plaste vonner Stossstange schlagen kann.
FeldWedel
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Beitrag von FeldWedel »

lasst ma solangsam wider zurück zum "ESD" oder "Endtopf" zurück kehren, wolte das heute schon 3mal sagen (also endpuff) wie ich mich mit nem kolegen unterhalten hatte
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