weiße Seitenblinker von Car Concepts

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Ich krieg angeblich morgen welche von CarConcepts. *hoff* 37,22 Euro mit versand.

Die passen dann aber hoffentlich ohne Anpassen. Werds sofort hier posten wenn se da und dranne sind.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
tobi
Starlet-Lehrling
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 22:37
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi »

ich hab im netz welche gefunden für 24 aber kommen halt noch 10 euro versand hinzu, also doch zum händler, und bei ebay gehen die meist auch über 30 euro rüber und dann noch versand, deshalb frag ich auch...

@driver hättest du bescheid gesagt hätten wir gleich zwei paar bestellen können und versand teilen:) aber ist ja leider zu spät, oder will nochjemand welche der in Nähe Berlin wohnt?
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

starletdriver hat geschrieben:Ich krieg angeblich morgen welche von CarConcepts. *hoff* 37,22 Euro mit versand.
:motz: :motz: :motz: Diese Arschlöcher :motz: :motz: :motz:

Schicken die mir doch tatsächlich Klarglasblinker vom E10 diese Idioten. Dabei frag ich auch vorher noch ob die die entsprechenden Blinker auf Lager haben, suche auch noch extra in ihrem Onlinekatalog die Nummer raus und dann sowas.

Diese Blinker sehen doch nicht mal annähernd aus wie die vom E10 oder?
Bild
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
FeldWedel
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 253
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von FeldWedel »

?? weis jetzt zwar nich hundert pro wie die vom e10 aussehn aber ich würd sagen beim e10 sind die propotionen anders verteilt, die wirken beim e10 länger aber die sind ja fast quadratisch
Wenn Autofahren verboten ist wenn man alkohol zu sich genommen hat warum haben bars und kneipen dann parkpl
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Also die sehen definitiv nicht wie die Blinker aus, die ich vom E10 kenne! Die sind meines erachtens eh weng kleiner
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Blacky hat geschrieben:Also die sehen definitiv nicht wie die Blinker aus, die ich vom E10 kenne! Die sind meines erachtens eh weng kleiner
Genau die vom E10 sind kleiner! Schau dir aber mal die originalen Seitenblinker von P8 an ;)
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Meinste die sind identisch mit den originalen vom P8? Dann müssten die ja ohne Probs reinpassen. Hastes schonmal probiert?
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Blacky hat geschrieben:Meinste die sind identisch mit den originalen vom P8? Dann müssten die ja ohne Probs reinpassen. Hastes schonmal probiert?
HAHA würde ich ja machen, wenn die Firma die richtigen geschickt hätte! Da die Firma aber gesagt hat, dass die beim E9 passen sollen, bin ich zuversichtlich, dass dei auch beim P8 passen, da das die selben Blinker sind.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
Blacky
Moderator
Beiträge: 1262
Registriert: Do 19. Feb 2004, 20:14
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von Blacky »

Achso, wegen dem Foto dacht ich du hättest die schon.
Benutzeravatar
starletdriver
Moderator
Beiträge: 3940
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Beitrag von starletdriver »

Nee das Foto ist aus Ihrem Online-Katalog. Ich schick die Scheiss E10-Blinker wieder zurück. Ich zahl doch keine 40 Euro für Teile, die ich schon bei Toyota für 23 Euro bekomme. Bin ja nicht bekloppt.
the grey one is long gone
the white has died
BUT I'M BACK IN BLACK

Bild
tobi
Starlet-Lehrling
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 22:37
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi »

ich hab mir welche bei ebay ersteigert für 20 euro:)
Antworten