Felgen/Reifen Möglichkeiten

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Meltron
Ganz Neu hier
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Jan 2020, 22:26
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Felgen/Reifen Möglichkeiten

Beitrag von Meltron » So 5. Jan 2020, 22:33

Hallo zusammen,
Bin seit 2 Monaten im besitz eines Starlet p9 blue. Beim kauf waren nur 13 zoll Stahlfelgen dabei. Nun bin ich auf der suche nach neuen Felgen für den Sommer.
Kenne mich nicht so mit Felgen aus. Auf Internetseiten habe ich gesehen das ich bei 14. Zöllern mit 185er Breite nichts eintragen lassen muss.. Aber auch 15 Zöller sind möglich.

Jetzt meine Frage : was ist so möglich auf meinen P9 ohne zu börteln. Wäre eine kombi mit 14 Zöllern und tieferlegung von 30mm mit zb h&r möglich? Was ist allgemein möglich? Habe im. Internet nichts konkretes gefunden..

Danke schonmal für eure Antworten.

Grüße

Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: LK Görlitz

Re: Felgen/Reifen Möglichkeiten

Beitrag von Sterni » Mo 6. Jan 2020, 12:23

Willkommen im Forum. :D
Lies hier mal, besonders den 3. Beitrag:
http://www.starletforum.de/forum/viewto ... en#p145423

Antworten