Kennt ihr das auch?
Ihr meldet euch in einem Forum an, weil ihr ein paar Fragen habt und dann kommen euch immer mehr Ideen?
Genauso ergeht es gerade mir. Ich hatte ein paar Fragen wegen der Anlage und habe inzwischen schon einiges am blauen Sauser repariert und optimiert.
Jetzt harren zuhause in der Garage die Alus und ein Satz Federn den ersten Frühlingssonnenstrahlen und den damit verbundenen Einbau.
Ich lese eure Beiträge, sehe eure schönen, teils umgebauten Starlets und überlege weiterzumachen... immer weiter und weiter.
Bis jetzt kann ich noch widerstehen, aber die Stimmen in meinem Kopf werden lauter

und deßwegen habe ich noch ein paar Fragen. Bis jetzt ist es noch nicht fest, aber ich möchte schon genug Vorabwissen zu diesen Themen sammeln. Es geht um die zwei dauerwidergekäuten Themen Paseotacho und e11 Ansaugbrücke.
Es geht aber nicht um den Einbau, sondern eher um die technischen Daten der Spenderfahrzeuge. Darüber habe ich hier noch nichts gefunden, oder bin einfach zu blöd dazu. Also hier meine Fragen:
-Welches Modell vom e11 paßt genau? Also Hubraum,PS, Baujahr usw und was muß man noch dazu kaufen?
- Selbe Frage beim Paseotacho
Wenn jemand was liegen hat, kann er mich ja mal anschreiben.
http://www.starletforum.de/forum/viewto ... 40&t=12940
Gruß Dirk