STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: So 27. Mai 2018, 02:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Passt 7a fe drosselklappe beim 4efe?
BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 13:24 
Offline
Ganz Neu hier

Registriert: Mi 15. Nov 2017, 13:01
Beiträge: 6
Hallo hab mir für meinen starlet p9 die ansaugbrücke vom e11 & die Nockenwellen vom paseo besorgt. Will auch noch ne andere drosselklappe einbauen. Jetzt würde ich gerne wissen ob die drosselklappe vom 7a fe plug & play passt oder muss ich iwas umbauen? Oder wäre eine andere drosselklappe besser?
Schöne Grüße


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

BeitragVerfasst: Mi 24. Jan 2018, 19:48 
Offline
Starlet-Lehrling

Registriert: So 27. Jan 2013, 11:30
Beiträge: 190
Es gibt verschieden Versionen der 7A-FE Drossel Daher kann man nicht Pauschal sagen ob sie P&P passt

_________________
BildBild

Burdinski, MeisterR, OZ, GReddy, Billet, AEM, Exedy, Simota, Federal, Speedvision CPS, Sparco, Momo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 26. Jan 2018, 17:40 
Offline
Ganz Neu hier

Registriert: Mi 15. Nov 2017, 13:01
Beiträge: 6
Den 7afe hat es ja mit 110 PS & mit 116 PS gegeben soweit ich weiß. Hat es damit zu tun? Oder weiß jemand auf was ich achten muss? Wär super wenn mir jemand weiterhelfen kann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 20:04 
Offline
Starlet-Lehrling

Registriert: So 27. Jan 2013, 11:30
Beiträge: 190
wie viele Pins hat das Drosselklappen Poti? Ich rede nicht von Kabeln( das sind immer nur 3) ich rede von Pins.
Der Leerlaufdrehsteller muss eh getauscht werden daher ist der relativ Wurst denn gibt es noch unterschiede von wo der Bowdenzug kommt von der Seite Ansaugbrücke oder Luftfilter

_________________
BildBild

Burdinski, MeisterR, OZ, GReddy, Billet, AEM, Exedy, Simota, Federal, Speedvision CPS, Sparco, Momo


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de