Seite 1 von 1

Rev Limiter / Launch Controll

Verfasst: Mi 12. Jul 2017, 21:19
von Nik
Nabend,

hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit eine Rev-Limiter bzw. einer fertigen Launch Controll gesammelt?

Ähnlich dem hier:

https://www.sandtler24.de/omex-rev-limi ... 50056.html

Spricht technisch was gegen den Einsatz in einem P8 (außer der Sinnhaftigkeit)? :lol:

Re: Rev Limiter / Launch Controll

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 16:46
von Bastel
als Louch Control ganz nett aber alles andere hilft dir nicht. Also wenn du von Flammen aus dem Auspuff träumst. Dafür ist zu wenig Luft und auch zu wenig Kraftstoff im Spiel.

Re: Rev Limiter / Launch Controll

Verfasst: Do 13. Jul 2017, 18:04
von Nik
nee war schon als Launch Controll gedacht. Für Flammen reicht es nicht das ist mir klar, die eine oder andere Fehlzündung wird aber schon drin sein... :D

Re: Rev Limiter / Launch Controll

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 16:39
von Bastel
Ich hab den Limiter in meiner ECU integriert. Daher kann ich dir leider nicht sagen wie gut andere Systeme funktionieren.