Rev Limiter / Launch Controll

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Benutzeravatar
Nik
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: So 26. Jun 2016, 22:28

Rev Limiter / Launch Controll

Beitrag von Nik »

Nabend,

hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit eine Rev-Limiter bzw. einer fertigen Launch Controll gesammelt?

Ähnlich dem hier:

https://www.sandtler24.de/omex-rev-limi ... 50056.html

Spricht technisch was gegen den Einsatz in einem P8 (außer der Sinnhaftigkeit)? :lol:
Bastel
Starlet-Geselle
Beiträge: 244
Registriert: So 27. Jan 2013, 11:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Rev Limiter / Launch Controll

Beitrag von Bastel »

als Louch Control ganz nett aber alles andere hilft dir nicht. Also wenn du von Flammen aus dem Auspuff träumst. Dafür ist zu wenig Luft und auch zu wenig Kraftstoff im Spiel.
Benutzeravatar
Nik
Starlet-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: So 26. Jun 2016, 22:28

Re: Rev Limiter / Launch Controll

Beitrag von Nik »

nee war schon als Launch Controll gedacht. Für Flammen reicht es nicht das ist mir klar, die eine oder andere Fehlzündung wird aber schon drin sein... :D
Bastel
Starlet-Geselle
Beiträge: 244
Registriert: So 27. Jan 2013, 11:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Rev Limiter / Launch Controll

Beitrag von Bastel »

Ich hab den Limiter in meiner ECU integriert. Daher kann ich dir leider nicht sagen wie gut andere Systeme funktionieren.
Antworten