Seite 1 von 1

Schaltknauf

Verfasst: So 2. Apr 2017, 15:37
von Staryota
Hallo,

bei unserem Starlet P9 würde ich gern einen schöneren Schaltknauf einbauen. Passt denn von anderen Toyota Modellen wie z.B. dem Yaris auch einer in den Starlet? Oder gibt es vom Zubehör schöne mit richtigem Schaltschema?

Viele Grüße

Re: Schaltknauf

Verfasst: So 2. Apr 2017, 20:16
von Damadin
Staryota hat geschrieben:Hallo,

bei unserem Starlet P9 würde ich gern einen schöneren Schaltknauf einbauen. Passt denn von anderen Toyota Modellen wie z.B. dem Yaris auch einer in den Starlet? Oder gibt es vom Zubehör schöne mit richtigem Schaltschema?

Viele Grüße

Joar, sollte so ziemlich alles von Toyota passen.
Nen günstigen Nachrüst gibbet zB hier:
http://www.ebay.co.uk/itm/Leather-Gear- ... SwWxNYpynr

Re: Schaltknauf

Verfasst: Mo 3. Apr 2017, 12:59
von mighty8
Hi
Ich habe mir jetzt einen Knauf und Schaltsack nähen lassen.
Dabei habe ich einen Teil des Schaltknaufs mit perforierten Leder benähen lassen.
Einsame Spitze und individueller gehts nicht.
Billig ist es auch nicht.
Zusammen 80 Euro aber mein Gott, das Teil haste mehr in der Hand als ....
Schaltschema hast du dann zwar noch nicht aber diesbezüglich kann man ja Mal anfragen, obs möglich wäre.
Aber wer braucht das schon, lieber nen schöner Knauf

Re: Schaltknauf

Verfasst: Fr 14. Apr 2017, 16:18
von Staryota
Danke für Eure Tipps.

Re: Schaltknauf

Verfasst: Sa 15. Apr 2017, 10:58
von motorsport-e9
Schaltknauf aus einer Supra MA70 geht immer.
Gleiches Gewinde, gleiches Schaltschema, nahezu gleiche Farbe wie das Interieur und eine absolut geile Passform für die Hand.

Re: Schaltknauf

Verfasst: Mo 15. Mai 2017, 15:47
von Sigma
Wer die Möglichkeit hat, kann sich sowas auch selber drehen.
Ein gedrehter Knauf aus Aluminium hat auch was ;)
Das Gewinde kann man einfach selber schneiden