GTS Fahrwerk P9

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56
Wohnort: Bergheim

GTS Fahrwerk P9

Beitrag von Overdrive » Fr 15. Jul 2016, 04:49

Hallo,

wo bekomme ich das Sportfahrwerk GTS 40/30 Tieferlegung?

Habe 185-55 R14 Aluett Felgen mit Sommerreifen drauf. Schöne Größe, ein Sportfahrer meinte doch neulich das wäre die ideale Größe. :)

Was macht noch Sinn in dem Zusammenhang? Hab auf meinem Arbeitsweg viele Kreisverkehre und will Sprit sparen indem ich die flotter nehmen kann :geek:

Werd mir auch mal die Fahrwerksgummis vorn angucken, Karre schwimmt ab Tacho 170, aber die fahr ich auch nur seltenst.

Viele Grüße
Markus

Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Gosau - Österreich
Kontaktdaten:

Re: GTS Fahrwerk P9

Beitrag von Katana » Fr 15. Jul 2016, 08:30

bei TRC Tuning bekommst du es!

habe es selber verbaut gehabt oder habe es sogar jetzt auch verbaut. ich muss sagen prei/leistung ist top! fährt sich echt gut uznd auch super für den alltag geeignet. ich kanns empfehlen

Benutzeravatar
Overdrive
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1420
Registriert: So 22. Mai 2005, 19:56
Wohnort: Bergheim

Re: GTS Fahrwerk P9

Beitrag von Overdrive » Sa 16. Jul 2016, 21:24

Gut zu wissen, dass nicht die Plomben aus den Zähnen fliegen werden..

Schick mir mal ne PN was bezahlt hast. Find das Online nicht. Nur einzelne Stoßdämpfer von GTS. Und übertrieben teure Tieferlegungsfedern von H&R.

Antworten