Tieferlegungsfedern

Alles zum Thema Tuning
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Dresden

Re: Tieferlegungsfedern

Beitrag von masterofdisaster » Di 26. Apr 2016, 18:22

nEx944 hat geschrieben:BildDie hier waren es. Sorry, habe kein größeres Bild.
Laut Verkäufer waren die original montiert. Kann ich mir nicht vorstellen.
Die könnten von MS-Design sein, die hatten damals welche im Zubehörprogramm für den P9.
Das Bild ist leider so klein, da kann man nicht erkennen, was auf dem Nabendeckel steht.
Life ist too short to drive boring cars
Bild

Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2792
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Tieferlegungsfedern

Beitrag von carat » Di 26. Apr 2016, 19:48

masterofdisaster hat geschrieben:
nEx944 hat geschrieben:BildDie hier waren es. Sorry, habe kein größeres Bild.
Laut Verkäufer waren die original montiert. Kann ich mir nicht vorstellen.
Die könnten von MS-Design sein, die hatten damals welche im Zubehörprogramm für den P9.
Das Bild ist leider so klein, da kann man nicht erkennen, was auf dem Nabendeckel steht.
Da steht Toyota drauf ;) . Die wurden damals auch für den Starlet im Zubehör angeboten in 13 und 14 Zoll.

Antworten