Turbo Glanza Heckspoiler

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Benutzeravatar
Silverman
Starlet-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Nov 2013, 17:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Turbo Glanza Heckspoiler

Beitrag von Silverman » So 6. Mär 2016, 09:07

Hallo.
Ich hatte einen Alptraum ! :mrgreen:
Hat jemand von euch schon einmal einen Glanza Turbo Heckspoiler eingetragen bzw.
irgendwelche Papiere dafür ?
Ich habe habe gehört das der Spoiler in Belgien oder Holland in den Fahrzeugschein eingetragen sein soll.
Da ich langsam aber sicher zum Tüv muss, bin schon 1 1/2 Monate drüber ! :o
Ich arbeite selbst bei Toyota und habe leider nicht gefunden,außer das der Spoiler eine Ersatzteilnummer besitzt 76871-10120
und Toyota drauf steht bzw. das der Spoiler für den Glanza bzw.für den Starlet ist.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Dateianhänge
StarletTTE.6..jpg
StarletTTE.6..jpg (98.77 KiB) 2184 mal betrachtet

Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Wohnort: Dresden

Re: Turbo Glanza Heckspoiler

Beitrag von masterofdisaster » So 6. Mär 2016, 15:02

Papiere wirst du für den Spoiler nicht finden, da es ja ein Originalteil vom Glanza ist.

Je nachdem wieviel Ahnung dein Tüver hat, kannst du es ja als Originalteil vom Starlet ausgeben.
Das wäre ja auch nicht unbedingt gelogen, es ist halt nur nicht die ganze Wahrheit ;)
Life ist too short to drive boring cars
Bild

Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Wohnort: St.Margarethen an der Raab
Kontaktdaten:

Re: Turbo Glanza Heckspoiler

Beitrag von Bananajoe888 » Mo 7. Mär 2016, 08:57

Also mein bruder hat den Montiert und war dem TÜV egal, da OEM Bauteil von Toyota
haben den nicht mal eingetragen weil die meinten, wennst das OEM gab ist das überflüssig
Bild

nEx944
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 54
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 18:13

Re: Turbo Glanza Heckspoiler

Beitrag von nEx944 » Mo 7. Mär 2016, 11:55

Kennt jemand die Bezeichnung/das Fabrikat dieser Alufelgen im Bild oben? Die gefallen mir...
Bild

Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2106
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Wohnort: 21368 Dahlem

Re: Turbo Glanza Heckspoiler

Beitrag von Sgt.Maulwurf » Mo 7. Mär 2016, 18:52

Such mal nach TTE-Felgen. (TTE=Toyota Team Europe)
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild

Benutzeravatar
Silverman
Starlet-Neuling
Beiträge: 47
Registriert: So 3. Nov 2013, 17:39
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Turbo Glanza Heckspoiler

Beitrag von Silverman » So 13. Mär 2016, 10:48

Morgen Leute.
Vielen Dank.
Ich kenne den Prüfer werde es so probieren.

Antworten