Sportfedern von H&R Vogtland Tein und Serie

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Benutzeravatar
segad
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 20
Registriert: Mi 31. Mär 2004, 20:33

Sportfedern von H&R Vogtland Tein und Serie

Beitrag von segad »

Hier mal 2 Bilder von Federn der Marke Tein H&R Vogtland und eine Serie

Ich hatte die Möglichkeit mal alle 4 Nebeneinander zu legen.


Zu den Federn, Vorspannung haben sie alle genug da sie alle fast die gleiche Größe haben wie die
Originalen.

Vorne Habe ich leider vergessen ein Foto zu machen aber auch da sind die Federn ziemlich gleich groß.


Dazu die Vogtland wurden wieder ausgebaut da der Kunde unzufrieden wahr. Negativ Keil Form.

Bild
Bild

und hier noch im verbauten zustand.

Der Rote mit Vogtland, und der Schwarze mit Serien Fahrwerk von einen Deutschen Starlet

Bild
Bild

Sobald sich die neuen verbauten Fahrwerke sich Gesetzt haben gibt es davon auch noch Fotos.



.
Bild
Antworten