Seite 1 von 1

Sportauspuff Toyota Starlet P9 mit ABE

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 16:03
von Yannik
Hallo ich bin neu hier und habe eine frage die ihr mir vielleicht beantworten könnt
ich schau die ganze zeit schon seit längerem nach einen sportauspuff mit ABE für den Starlet P9 doch finde im Internet nichts.
Wisst ihr vielleicht welche ?
Oder ob man einen von einem anderen Fahrzeug dran bauen könnte oder ähnliches ?
oder andere Varianten für einen besseren sound als der orginale ?

Re: Sportauspuff Toyota Starlet P9 mit ABE

Verfasst: Mo 22. Jun 2015, 23:41
von hemty
Hallo,

also was Neues zu finden ist kaum noch möglich. Den Remus gab es mit ABE, den fahre ich selber. Magnaflow etc. musst du beten und abnehmen lassen. Ansonsten gibts noch Exoten wie Blitz etc...

Schau mal auf Facebook in die Performancegruppe oder in die Niderländischen Ebay Kleinanzeigen "http://www.marktplaats.nl/" etwas Geldult braucht es da schon...

Viel Erfolg !!!

Re: Sportauspuff Toyota Starlet P9 mit ABE

Verfasst: Mi 24. Jun 2015, 18:16
von MY_P8
S-Power! Gibt's bei ebay macht ein satten klang für relativ wenig Geld.

Re: Sportauspuff Toyota Starlet P9 mit ABE

Verfasst: Fr 26. Jun 2015, 14:38
von hemty
Cool - wo ?

Re: Sportauspuff Toyota Starlet P9 mit ABE

Verfasst: Do 10. Sep 2015, 21:56
von segad
Servus

S-Power naja

Ich habe ein Drunter und muss leider sagen es ist ein ASSO der ein wenig verändert wurde von S-Power

also nicht wirklich das ware vom Ei.


Kannst ihn gerne bei mir Kaufen ich stelle jetzt auf Magna um.


MfG