Sportauspuff Toyota Starlet P9 mit ABE

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Yannik

Sportauspuff Toyota Starlet P9 mit ABE

Beitrag von Yannik »

Hallo ich bin neu hier und habe eine frage die ihr mir vielleicht beantworten könnt
ich schau die ganze zeit schon seit längerem nach einen sportauspuff mit ABE für den Starlet P9 doch finde im Internet nichts.
Wisst ihr vielleicht welche ?
Oder ob man einen von einem anderen Fahrzeug dran bauen könnte oder ähnliches ?
oder andere Varianten für einen besseren sound als der orginale ?
Benutzeravatar
hemty
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 15:23

Re: Sportauspuff Toyota Starlet P9 mit ABE

Beitrag von hemty »

Hallo,

also was Neues zu finden ist kaum noch möglich. Den Remus gab es mit ABE, den fahre ich selber. Magnaflow etc. musst du beten und abnehmen lassen. Ansonsten gibts noch Exoten wie Blitz etc...

Schau mal auf Facebook in die Performancegruppe oder in die Niderländischen Ebay Kleinanzeigen "http://www.marktplaats.nl/" etwas Geldult braucht es da schon...

Viel Erfolg !!!
Toyota Day`s 2018 in BURTENBACH bei Augsburg
20. bis 22. Juli 2018 - neue Location mit über 200 Plätzen
Infos auf http://www.ticket.japan-team-augsburg.de oder auf der Japan Team Ausgsburg Facebookseite
MY_P8
Starlet-Lehrling
Beiträge: 174
Registriert: So 20. Mai 2012, 12:15
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: Sportauspuff Toyota Starlet P9 mit ABE

Beitrag von MY_P8 »

S-Power! Gibt's bei ebay macht ein satten klang für relativ wenig Geld.
Benutzeravatar
hemty
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 29
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 15:23

Re: Sportauspuff Toyota Starlet P9 mit ABE

Beitrag von hemty »

Cool - wo ?
Toyota Day`s 2018 in BURTENBACH bei Augsburg
20. bis 22. Juli 2018 - neue Location mit über 200 Plätzen
Infos auf http://www.ticket.japan-team-augsburg.de oder auf der Japan Team Ausgsburg Facebookseite
Benutzeravatar
segad
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 20
Registriert: Mi 31. Mär 2004, 20:33

Re: Sportauspuff Toyota Starlet P9 mit ABE

Beitrag von segad »

Servus

S-Power naja

Ich habe ein Drunter und muss leider sagen es ist ein ASSO der ein wenig verändert wurde von S-Power

also nicht wirklich das ware vom Ei.


Kannst ihn gerne bei mir Kaufen ich stelle jetzt auf Magna um.


MfG
Bild
Antworten