Spurverbreiterung

Alles zum Thema Tuning
Antworten
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

be iebay kriegt man auch oft welche die passen nur gutachten ist ab und an das ding
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Feb 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von bundymen »

cata
Starlet-Neuling
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 13:51
Kontaktdaten:

Beitrag von cata »

ich hab auf der hinterachse 50mm mit gutachten von powertech für >> 12 EURO :D von ebay

nur die sind aus stahl, wiegen schon paar gramm ;) besser alu nehmen!
Bild
Benutzeravatar
pingelchen
Starlet-Geselle
Beiträge: 242
Registriert: Fr 20. Feb 2004, 14:12

Beitrag von pingelchen »

hab auch 50 mm gesehen, welche grösse muss man da denn nehmen, um fast an den rand zu kommen? bei mir wären die reifen ja nur 145 breit ;)
Bild habe ich durchschnittlich :cool:
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 349
Registriert: So 22. Feb 2004, 21:35
Kontaktdaten:

Beitrag von bundymen »

Es gibt eine Begrenzung in der Spurverbreiterung und zwar darfst du die Spur nur um 2% verbreitern. Für alles andere brauchst du eine Einzelabnahme.
Benutzeravatar
jorgmann
Inselbewohner
Beiträge: 2513
Registriert: Do 19. Feb 2004, 21:38
Kontaktdaten:

Beitrag von jorgmann »

was ich sagen wollte ist: Die Felgen von p8 (4,5x13) sind wirklich schei.... Wenn man da genau hinguckt, dann sieht man, dass sie sehr nach innen verbogen sind. Man findet kaum Radkappen, die drauf passen. Was ist, wenn man andere felgen nimmt genau solche von der Grösse, andere aber vom Aussehen. Dann stehen die Räder viel breiter, oder?
tobi
Starlet-Lehrling
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 22:37
Kontaktdaten:

Beitrag von tobi »

ich hab mal noch eine andere frage zur Spurverbreiterung...ich zieh ja demnächst 195 auf passen dann noch Spurverbreiterungen drunter mit 30mm pro achse? oder muss man da schon zuviel machen lassen an der karosse? Hat einer sowas schon, vielleicht echt weg, du hast doch auch 195/50 oder plus 40 mm tiefer?
echt_weg
Skriptkiddie
Beiträge: 1567
Registriert: So 8. Feb 2004, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von echt_weg »

tobi hat geschrieben:ich hab mal noch eine andere frage zur Spurverbreiterung...ich zieh ja demnächst 195 auf passen dann noch Spurverbreiterungen drunter mit 30mm pro achse? oder muss man da schon zuviel machen lassen an der karosse? Hat einer sowas schon, vielleicht echt weg, du hast doch auch 195/50 oder plus 40 mm tiefer?
195/50R15 40 tiefer jops spurverbreiterung hab ich nciht
Antworten