Fox Endschalldämpfer Erfahrungen?

Alles zum Thema Tuning
Antworten
R4lle
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 27
Registriert: Di 23. Apr 2013, 20:43

Fox Endschalldämpfer Erfahrungen?

Beitrag von R4lle »

Hab darüber nichts gefunden des wegen frag ich mal.

Geht um folgendes:
Hab durchs D2 Gewinde meinen Übergang von Original Rohr auf meinen Magnaflow zerstört.
Hab da jetzt so n Rohr gebastelt was aber nicht das wahre vom Ei ist.
Deswegen mal das große Auktionshaus durchforstet und auf den Fox Endschalldämpfer gestoßen, ist zwar für den P8
was aber glaub ich nicht das Problem ist, muss man eh eintragen.
Deswegen mal die Frage ob den schon mal jemand live gehört/gesehen hat?
Remus ist nicht mein Fall, miese Qualität, hässliches Endrohr und halt doof. :D
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen und Videos hab ich nur von VAG Kisten gefunden.
Bild
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Fox Endschalldämpfer Erfahrungen?

Beitrag von 23.Dirk »

Wenn ich mich recht entsinne, ist der remus in der Qualität besser wie fox...remius ist halt Edelstahl und sehr präzise gefertigt.
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1791
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Fox Endschalldämpfer Erfahrungen?

Beitrag von Quite »

Kann nur was zu den FOX Unsiversal Endschallern aus Edelstahl sagen, an der Diva funktioniert der hervorragend mit gutem Sound und top verarbeitet.
Bild
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Fox Endschalldämpfer Erfahrungen?

Beitrag von 23.Dirk »

Ja die universalen sind aus va. Die für p8 aus Stahl mein ich.
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
R4lle
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 27
Registriert: Di 23. Apr 2013, 20:43

Re: Fox Endschalldämpfer Erfahrungen?

Beitrag von R4lle »

Also Remus ist nicht mein Fall, Endrohr gefällt mir nicht und bei dem Topf damals für meinen Cinquecento sah es so aus als hätte den ein Praktikant zusammen gebraten.
Bei Fox hab ich was gelesen von 3 Jahren Garantie ohne Kilometerbegrenzung.
Ja Universal ist halt wieder so ne sache mit Übergang und den Mist mit der Achse.
Bild
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Fox Endschalldämpfer Erfahrungen?

Beitrag von 23.Dirk »

Joah über das endrohr kann man streiten....ist halt leider das einzige... Es sei denn du holst dir den remus gebraucht und baust um. Seit 2008 hab ich meinen drunter und alles was gammelt ist die originale abgasanlage....den remus interessiert das nich. Die sxhweissnähte bei meinem sehen gut aus....kann ja sein, das die sich sagen für toyota nehmen wir die erfahrenen und für Fiat die praktikanten^^ so passend zur restlichen Qualität xD
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Antworten