Tachoumbau SUPRA-STARLET

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Tachoumbau SUPRA-STARLET

Beitrag von Bananajoe888 »

Hey Jungs bzw. Mädls

Hab mal ne Frage ob es Theoretisch möglich ist einen Supra MK4 tacho so umzulöten, das er mit der Starlet Elektrik funktioniert?
für das Digitale Geschwindigkeitssignal habe ich schon eine Lösung gefunden. Wäre rein die steuerung des Tachos interessant.

mfg BANANJOE
wenn wer den Schaltplan des Supra tachos hätte würde mir das sehr helfe, die vom Starlet hab ich selbst (kann aber auch gepostet werden)
Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Tachoumbau SUPRA-STARLET

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Puh, für nen Schaltplan würde ich mal im großen Forum fragen.

Bin ja mal gespannt was du vor hast.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Tachoumbau SUPRA-STARLET

Beitrag von Bananajoe888 »

Sgt.Maulwurf hat geschrieben:Puh, für nen Schaltplan würde ich mal im großen Forum fragen.

Bin ja mal gespannt was du vor hast.
Danke für den TIPP, hab mir das ganze ELEKTRIK Handbuch schicken lassen (5mb ca.) und hab mir die 2 betroffenen seiten ausgedruckt bzw. extra gespeichert :)
Die Starlet-Pläne habe ich ja selbst also kann ich wenn möglich diese Woche mal schauen was da so anders ist :D
Bild
Antworten