HILFE TOYOTA STARLET P8 2 FF

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Timedrift
Ganz Neu hier
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 17:19

HILFE TOYOTA STARLET P8 2 FF

Beitrag von Timedrift »

Hallo,
mein Name ist Stefan und komme aus München.
Ich fahr einen Toyota Starlet bj 1994 p8 mit dem 2ee Motor/ 75 PS.
Ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe.

Der TÜV Süd macht mir die Hölle heiß.
Warum? Weil ich einen SPORTAUSPUFF eingetragen haben will. Habt ihr auch solche Probleme?
Ich wollte mir nen Magnaflow reinbraten , doch der Mann in blau will 350 Euro für ein Lärmgutachten ohne Gewährleistung auf Eintragung. DER HAT DOCH NEN VÖGEL.

HABT ihr einen Rat für mich ?
Ich habe einige ABE s.
Zb: Mono Dino 35 für p8, Schrottgurte eingetragen, Ats Käselochfelgen ( BMW E21) 175/65/13/ und Vogtlandfedern.
Wer was braucht soll sich melden.

Hat von Euch jemand einen Magnaflow eingetragen bekommen ?

1000 Dank für Eure Hilfe. STEFAN
Benutzeravatar
Katana
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1656
Registriert: Fr 13. Aug 2010, 13:38
Fahrzeugtyp: Starlet P8
Kontaktdaten:

Re: HILFE TOYOTA STARLET P8 2 FF

Beitrag von Katana »

Nunja, es gibt kein Gutachten für den Magnaflow am P8, also wirds da schwierig.
Timedrift
Ganz Neu hier
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 17:19

Re: HILFE TOYOTA STARLET P8 2 FF

Beitrag von Timedrift »

Danke , dass weiß ich auch :-). Ich suche eine Alternative für dieses Gutachten! Hat jemand einen Magnaflow auf seinen P8 einen in Deutschland eingetragen bekommen ?

Ich zahl auch was für die Kopie des Fahrzeugscheines. Danke
Timedrift
Ganz Neu hier
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 17:19

Re: HILFE TOYOTA STARLET P8 2 FF

Beitrag von Timedrift »

Hallo P8 Fahrer,

auf EBAY giebt es den Auspuffspezialisten ( S-Power). Der kann und welche bauen, mit ABE. Wer will einen? :lol:

Gruß Stefan
Benutzeravatar
TripleX
Starlet-Meister
Beiträge: 2330
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 14:49
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: HILFE TOYOTA STARLET P8 2 FF

Beitrag von TripleX »

einen Mongoflow am P8 hat meines Wissens nach hier keiner.
Ich hatte damals einen HKS ESD verbaut und der war mittels Geräuschmessung eingetragen.

Der preis ist angemessen und normal für die Eintragung.
viewtopic.php?t=9505 MEIN BILDER THREAD

Bild
Stefan806

Re: HILFE TOYOTA STARLET P8 2 FF

Beitrag von Stefan806 »

*Illegal Mode on*
Nimm nen S-Power, trag Ihn im Fahrzeugschein ein, besorg dir nen S-Power Aufkleber und kleb ihn aufs Endrohr. (Vorausgesetzt da steht zum Beispiel nicht dick und fett Magnaflow)
*Illegal Mode off*

Im Ernst, klatsch dir den Endtopf drauf den du für angemessen hälst, und stopf ihms maul mit nem silencer, (und mach die Duddelmessung) sobald du 30 Kilometer vom TÜV weg bist kannst den abmachen :D
Benutzeravatar
mike-gap
Starlet-Bastler
Beiträge: 407
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 07:01
Fahrzeugtyp: Starlet P8

Re: HILFE TOYOTA STARLET P8 2 FF

Beitrag von mike-gap »

30 km, so weit ? :shock:
It's nice to be a Preiss, but it's higher, to be a Bayer!
P8 open air, 04/94, 198 000 km
Vale
Starlet-Geselle
Beiträge: 228
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 13:49

Re: HILFE TOYOTA STARLET P8 2 FF

Beitrag von Vale »

Ich glaube Maresch hatte darmals mal nen Mangaflow in seinen P8 verbaut bin bin mir aber nicht zu Hundert Prozent sicher...

Vill sreibste im mal an...
-mattschwarz-
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 28
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 14:44
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: HILFE TOYOTA STARLET P8 2 FF

Beitrag von -mattschwarz- »

Stand dein Starlet nicht vor kurzem noch zum Verkauf? Also so mit den Käselochfelgen? Da klingelt irgendwas in meinem Gedächtnis^^ Sah definitiv sehr lecker aus der Kahn :D
Stefan806

Re: HILFE TOYOTA STARLET P8 2 FF

Beitrag von Stefan806 »

Jaaa 30 Kilometer, sonst isses ja kein guter Endtopf :D awa...
Antworten