Glanza V - Gewichtsreduktion

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Stefan806

Glanza V - Gewichtsreduktion

Beitrag von Stefan806 »

Hallo Leute,

Wollte mal fragen wie viel der Starlet komplett ohne Verkleidung hinten wiegt. (Gemeint
ist die Sitzbank, Die Seitenverkleidung, Kofferraumverkleidung, Ersatzreifen, den kompletten Teppich...)
und Carbon-Vollschalensitze vorne und eine Carbonmotorhaube.

Ich wollte noch fragen ob man den elektrischen Fensterheber gegen eine Kurbel austauschen kann, immerhin
wiegt der kleine Motor auch was...
Ist es möglich die Innenbelüftung (gemeint Klima) sowie die Klimarohre auszubauen? auch unnötiges Gewicht :D

Wieviel Gewicht besitze ich am Ende der Umbauten in etwa?

Viele Grüße und nochmals Danke,

Stefan
starmotion
Moderator
Beiträge: 4523
Registriert: Do 2. Feb 2006, 22:50
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Glanza V - Gewichtsreduktion

Beitrag von starmotion »

Ich hab einen großteil davon gewogen
deine Auflistung + bitumenmatten entfernen schätze ich auf um die -60 kg
Antworten