Gen1 Krümmer und Hosenrohr

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Benutzeravatar
toyo.fan
Starlet-Neugieriger
Beiträge: 70
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 23:47
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Gen1 Krümmer und Hosenrohr

Beitrag von toyo.fan »

Hallo
Ich hab eine frage, ich habe einen Gen1 Krümmer und das dazu gehörige Hosenrohr, wie habt Ihr(die das auch drin haben) das Hosenrohr an den Starlet Auspuff bekommen und wie habt Ihr das mit der Lambdasonde gemacht? Der Starletauspuff ist durchgehend vom Krümmer bis zum Endtopf, der vom Corolla wohl 3-teilig.

Gruß
Jörg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!
Benutzeravatar
Keuli
Starlet-Tieferleger
Beiträge: 270
Registriert: Mo 26. Sep 2011, 22:17
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Gen1 Krümmer und Hosenrohr

Beitrag von Keuli »

Gemacht hat es noch keiner ;) es steht im forum aber irgendwo. Einfach mal nach hosenrohr suchen
Bastel
Starlet-Geselle
Beiträge: 244
Registriert: So 27. Jan 2013, 11:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: Gen1 Krümmer und Hosenrohr

Beitrag von Bastel »

Flexstück einschweißen und weiterfahren ;)
Antworten