STARLETFORUM.DE

Deutschsprachiges Starlet-Forum
Aktuelle Zeit: Di 21. Aug 2018, 21:17

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 20:17 
Offline
Starlet-Fachmann
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 12:38
Beiträge: 1656
Wohnort: Gosau - Österreich
meines erachtens, wenn man das auto nur ein bisschen tiefer haben will (~30mm) dann würd ich das GTS -Fahrwerk empfehlen. kostet ca. 430-450€ und du hast alles - Dämpfer und Federn!

mit einem anderen Fahrwerk ist der Starlet erst so richtig eil zu fahren, denn vorher ist es ja ein doch sehr schwammiges gefühl

_________________
TOYOTA CLUB INNERES SALZKAMMERGUT
Video vom 5.TMR: https://vimeo.com/148784556
Bild


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2013, 08:10 
Offline
Gebrauchtwagen-Käufer

Registriert: Di 2. Apr 2013, 19:44
Beiträge: 34
Wohnort: Ruhrgebiet
400 - 450 € sind noch akteptabel.
und ja, mit Serienfahrwerk ist der soooo was von schwammig ! aber gut , ich glaub die Entwickler dachten sich nicht, dass jemand so eine Kiste sportlich fährt^^

_________________
Scheiß auf Benz und 3er ! alter ich fahre ein Starlet !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2013, 10:03 
Offline
Starlet-Fachmann
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Aug 2010, 12:38
Beiträge: 1656
Wohnort: Gosau - Österreich
ja wenn das für dich akzeptabel ist, dann greif zum GTS!

_________________
TOYOTA CLUB INNERES SALZKAMMERGUT
Video vom 5.TMR: https://vimeo.com/148784556
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2013, 11:01 
Offline
Starlet-Tieferleger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Sep 2011, 21:17
Beiträge: 270
Wohnort: Dresden
Ich hab das GTS auch drin und kann dir das nur wärmstens ans Herz legen. Er steht 10mal besser damit da, mit Felgen sieht er so richtig gut aus. Und der Preis dafür ist völlig I.O

Die Straßenlage ist für mein Gefühl bedeutend besser. Kurven gehen auch mal schnell (übertreiben darf man es logischerweise nicht), es ist zwar straff aber man hat bei kaputten Straßen trotzdem noch Komfort.

Ich finde für den Alltag der optimalste Kompromiss,obwohl ich schon häufig aufgesessen bin. Ist halt doch um einiges Tiefer.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cata und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de