greddy ultimate und 2ee zündung.

Alles zum Thema Tuning
Antworten
morscherie
Motor-Spezi
Beiträge: 701
Registriert: Do 27. Sep 2007, 06:30
Fahrzeugtyp: Starlet P7

greddy ultimate und 2ee zündung.

Beitrag von morscherie »

habe heute mal begonnen mit der verkabelung nur bin ich mir bei der zündung net sicher ob das funktioniert ..

wer weis mehr??
mfg morscherie
zero_2k3
Starlet-Tuner
Beiträge: 900
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 18:55
Kontaktdaten:

Re: greddy ultimate und 2ee zündung.

Beitrag von zero_2k3 »

Quite sollte mehr wissen, denke aber dafür brauch ein paar mehr Infos.
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1791
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: greddy ultimate und 2ee zündung.

Beitrag von Quite »

Vor allem wäre gut zu wissen was du an der Zündung machen willst, wie: anzeigen lassen, aufzeichnen, Zündungsverstellungen, Einzelzündung ect.
Bild
morscherie
Motor-Spezi
Beiträge: 701
Registriert: Do 27. Sep 2007, 06:30
Fahrzeugtyp: Starlet P7

Re: greddy ultimate und 2ee zündung.

Beitrag von morscherie »

Also erstmal will ich sie so wie sie serie ist mit anschliesen wenn möglich. Ich habe mir halt.mal die belegungen vom age smalport fur das greddy zur brust genommen und dann fastgestellt das ich die ecu bezeichnungspinns im 2ee steuegerät nicht habe . Deswegen haben halt mal gefragt.

Spater wenn ich mich mit dem zeug mal eingeschaft habe kommt diw einzelzundung und einspritzung viwleicht noch dazu..n
mfg morscherie
Benutzeravatar
Quite
Starlet-Spezialist
Beiträge: 1791
Registriert: Mi 21. Apr 2004, 22:15
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: greddy ultimate und 2ee zündung.

Beitrag von Quite »

Zum anschließen und Mapen brauchst du die Zündung theoretisch garnicht anschließen, benötigst lediglich das IG-Signal für die Drehzahl.
Orientiere dich beim anschließen am 4efte der past ganz gut für den 2ee.
Bild
morscherie
Motor-Spezi
Beiträge: 701
Registriert: Do 27. Sep 2007, 06:30
Fahrzeugtyp: Starlet P7

Re: greddy ultimate und 2ee zündung.

Beitrag von morscherie »

Ok. Zündung dann erstmal über die serien ecu laufen lasen und gut.
mfg morscherie
Bastel
Starlet-Geselle
Beiträge: 244
Registriert: So 27. Jan 2013, 11:30
Fahrzeugtyp: Sonstiges
Kontaktdaten:

Re: greddy ultimate und 2ee zündung.

Beitrag von Bastel »

ich würde alles gleich richtig einbinden so bald man mit der GReddy durchblickt will man das volle Potential auch nutzen. OK ich brauchte jetzt 3 Jahre um mit der Zündung an zu fangen aber ich bin glücklich das ich das gleich mit angeschlossen habe.
morscherie
Motor-Spezi
Beiträge: 701
Registriert: Do 27. Sep 2007, 06:30
Fahrzeugtyp: Starlet P7

Re: greddy ultimate und 2ee zündung.

Beitrag von morscherie »

ok welche bins an der ecu hast sie angeklemmt??
mfg morscherie
Antworten