Wie ist das Toyota Logo auf der Motorhaube befestigt?

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Benutzeravatar
Xpect
Ich habe die Magersucht überstanden
Beiträge: 335
Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:36
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Wie ist das Toyota Logo auf der Motorhaube befestigt?

Beitrag von Xpect »

Wie im Titel steht wüsste ich gerne wie das Toyota Logo auf der Motorhaube befestigt ist, da ich das für eine kleine Veränderung nach hinten versetzen oder gar ganz entfernen muss. Ich hoff irgendwer von euch hat das schonmal entfernt und kann mir helfen.
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Wie ist das Toyota Logo auf der Motorhaube befestigt?

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Ist soweit ich weiss nur geklebt. Kann man also vorsichtig drunterhaken und es abmachen.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
shArki_p9
Starlet-Tuner
Beiträge: 865
Registriert: Mi 5. Aug 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Wie ist das Toyota Logo auf der Motorhaube befestigt?

Beitrag von shArki_p9 »

Es ist geklebt und gesteckt!!
Benutzeravatar
carat
Mit Liebe zum Detail
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 26. Aug 2005, 10:55

Re: Wie ist das Toyota Logo auf der Motorhaube befestigt?

Beitrag von carat »

shArki_p9 hat geschrieben:Es ist geklebt und gesteckt!!
Ja, richtig. In der Motorhaube bleiben zwei Löcher zurück.
Benutzeravatar
Xpect
Ich habe die Magersucht überstanden
Beiträge: 335
Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:36
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Wie ist das Toyota Logo auf der Motorhaube befestigt?

Beitrag von Xpect »

Naja gut, die werden glücklicherweise überdeckt wenns so läuft wie ich mir das vorstelle. Sprich einmal versiegeln die Löcher gegen Rost (wobei meine Motorhaube eh schon von unten rostet leider) und dann passt das =)

Danke Leute
Antworten