Angenommen ich habe einen kompletten p9 und einen kompletten paseo. wie viel arbeiten ist es den 5efe in den p9 zu basteln? Also motorböckchen und so passt ja, getriebe und antriebswellen glaube ich auch. was ist mit dem auspuff? Und gaaanz wichtig, wie viel arbeit macht derr kabelstrang?
Müssen irgendwelche teile dazugekauft odsr angefertigt werden die ich nicht habe wenn beide autos komplett sind?
motorswap
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Re: motorswap
dann hast du mehr ps. und ab geht der p9 auf die 200.
Einer der von guten Menschen ger
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Re: motorswap
hatte das thema gerade erst mit quite. passt wohl alles ganz gut. kann alles so bleiben, nur steuerteil vom paseo brauchst du. bremsen eventuell die vom paseo.
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Re: motorswap
jaja, ich hätte dann ja eh das ganze Auto. Und das ich dann mehr Leistung habe überrascht mich jetzt auch nicht wirklich...
Keiner Sinnvolle Informationen?
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Re: motorswap
und dann als leckerli noch oben drauf, ne acis ansaugbrücke und zack 10 - 15 ps mehr!
hier wird auch grad eine verkauft für 300 öcken
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- Quite
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Re: motorswap
Problem mit der ACIS das man sie ansteuern muss was nicht ganz einfach ist, aber machbar.
Kabelbaum muss an gewissen stellen gemacht werden, hält sich aber sehr in grenzen da es hauptsächlich in ECu nähe unterschiede gibt.
Die Achsen passen nicht da der paseo grössere Radlager in den Achsschenkeln hat, aber die P9 Achsen passen ohne Probleme ins Paseogetriebe (Baugleich mit P8 Getriebe). Man kann auch das Getriebe vom P9 behalten passt Plug&play an den 5e-Block.
Kabelbaum muss an gewissen stellen gemacht werden, hält sich aber sehr in grenzen da es hauptsächlich in ECu nähe unterschiede gibt.
Die Achsen passen nicht da der paseo grössere Radlager in den Achsschenkeln hat, aber die P9 Achsen passen ohne Probleme ins Paseogetriebe (Baugleich mit P8 Getriebe). Man kann auch das Getriebe vom P9 behalten passt Plug&play an den 5e-Block.