Dachkantenspoiler mit Bremsleuchte P9

Alles zum Thema Tuning
Antworten
Benutzeravatar
Xpect
Ich habe die Magersucht überstanden
Beiträge: 335
Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:36
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Dachkantenspoiler mit Bremsleuchte P9

Beitrag von Xpect »

Wie im Titel geschrieben suche ich n Dachkantenspoiler mit Bremsleuchte oder Platz genug dafür, weil dieser dicke Knubbel im Kofferaum ist extrem nervig und klaut viel Platz.

Kennt von euch da wer was?
starletfahrerP9

Re: Dachkantenspoiler mit Bremsleuchte P9

Beitrag von starletfahrerP9 »

Das gleiche Problem habe ich auch, danke fürs ansprechen. Ich suche auch einen neuen Dachspoiler bzw Dachkantenspoiler mit einer bremsleuchte integriert, weil der komische Knubbel da im Kofferraum, nervt mich auch extrem, vorallem, weil ich schon eine neue Hutablage gefertigt habe(noch nicht lackiert, also Rohzustand) und da ist diese Originalbremsleuchte von Starlet nicht mit ein geplant, sondern kommt weg. Kabel werden nach oben verlegt zur dritten Bremsleuchte am Dachspoiler. Ouite meinte, das man den originalen Dachspoiler nehmen soll, vom Starlet Glanza, aber da weiss ich nicht ob das mit der Zulassung in Deutschland klappt.

Also: Suche einen Dachspoiler mit Bremsleuchte für den Toyota Starlet EP91. Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank an alle

Starletfahrer P9
Benutzeravatar
masterofdisaster
Starlet-Sammler
Beiträge: 2979
Registriert: Do 28. Apr 2005, 15:18
Fahrzeugtyp: Sonstiges

Re: Dachkantenspoiler mit Bremsleuchte P9

Beitrag von masterofdisaster »

Dafür gibt es den Suche/Biete Bereich ;)
Life ist too short to drive boring cars
Bild
starletfahrerP9

Re: Dachkantenspoiler mit Bremsleuchte P9

Beitrag von starletfahrerP9 »

ok, danke für die antwort. ich schau mal, ob ich was finde im suche/biete bereich. bleibe natürlich noch im internet aktiv und schau, ob ich was finde. gebe dann bescheid.

starletfahrerP9
Antworten